Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



16.08. Montag




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 15.08. Sonntag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.08.2021  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 14:46    Titel: 16.08. Montag

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr konntet alle gut in die neue Woche starten, für genug Schwung hier noch die Muntermacher kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Herrlich wie es abgekühlt hat, aber so um 3 30 Uhr hat es doch tüchtig geblitzt und gedonnert, die Wohnung hat direkt vibriert Shocked
Die Wohnung habe ich am Morgen durch geputzt, jetzt kommt dann die Bügelwäsche dran. Man muss es ja nutzen, bei der Hitze letzte Woche habe ich es auf die Seite gelegt, hatte keine Lust auf noch höhere Temperaturen.

So nun ruft die Arbeit wieder, habt alle einen schönen Tag, ich gehe jetzt Bügeln
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 14:46    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 16.08.2021, 17:55    Titel:

Hallo, ich hab auch die Abkühlung genutzt und mich durch meinen Urwald im Garten gearbeitet. Puh hoffentlich bleibt es noch 2 Tage so, dann hab ich wieder etwas Überblick, hoffentlich.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de