Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

14. September 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ordnung im Nähchaos
Nächstes Thema anzeigen: Antike Kuriosa  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 07:44    Titel: 14. September 2009

Guten Moooorgen!
Ist denn hier heute noch gar niemand wach oder sind alle in Erding geblieben?
Weiß schon, Montag, aber trotzdem.....
Muss heute nochmal zum Arzt und morgen gehts wieder los wuerg
lg

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 07:44    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 08:15    Titel:

Guten Morgen,

schon lange wach Very Happy Very Happy Very Happy

Habe erst mal meinen Hausstand geordnet, war mit unserem Hund draußen und jetzt muss ich gleich die Jungs zur Schule fahren.

Wenn die später haben ist die Busverbindung so genial , dass sie auch gleich den Bus zur ersten Stunde nehmen können schimpf

Gott sei Dank ist es die letzte Klasse und das geht nur noch bis Ende Mai, nach rund 16 Jahren Schulärger reicht es mir langsam. Ist das bei Euch auch so schlimm ?

Und da die Schule auf halbem Weg zu Ikea liegt werde ich gleich weiterfahren und mir diese genialen Boxen holen, die Ihr hier immer alle so schön vorzeigt. Bald ist bei mir auch Ordnung..... Mr. Green Mr. Green
Mr. Green

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 08:59    Titel: Morgen

Hallo guten Morgen,

heute habe ich tatsächlich länger geschlafen.

Das ist das Recht der Rentner und wir genießen es.
Dafür wird es meistens Abends später.
Das Wetter sieht recht herbstlich aus.
Das ist meine Zeit.
Muss endlich das Binding für meine Tischdecke fertig bekommen.
LG Marlies

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:10    Titel:

Guten Morgen!
Ich bin schon sei 4.00h hoch, aber konnte nicht an den Rechner, weil mein Sohnemann sich ins Schlafzimmer geschlichen hat die Nacht Wink .
Das meiste hab ich heute morgen schon erledigt, der Rest vom Geburtstag ist weg. Und nun bin ich stolze Besitzerin eines Digitalen Bilderrahmens!!!!!*freu*. Der ist total praktisch-weil die Foto CD`s schau ich ja doch net so oft und nun kann ich aus 9 Jahren Digicam-Fotos aussuchen was ich alles sehen möchte*lach*.
Ich wünsch euch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein und dank nochmal für alle eure lieben Wünsche!!
Marianne

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:16    Titel:

Guten Morgen alle zusammen Smile

Habe schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben, und gelesen nur das Nötigste. Die letzten Tage und Wochen waren echt happig. Mein Schwager ist nun vorübergehend in dem einem Altersheim (er hat ganz grosse Mühe, kennt er doch dort niemand, und fühlt sich total abgeschottet und auf dem Abstellgleis, seine Moral ist im Keller unten) Nächsten Donnerstag kann er in "sein" Altersheim umziehen.
Gestern waren wir wieder bei ihm zu Besuch, haben aber auch in seiner Wohnung geräumt. Das ist hart! Seiner Nachbarin sei Dank, (sie hat schon viel geräumt und geputzt, das was sie konnte, unser beider Telefon lief heiss in letzter Zeit) bleibt es einigermassen machbar für uns. Wohnen wir doch 2 Std (1 Weg) entfernt, da kann man nicht mal so schnell hinüberhuschen ......

Viele Erinnerungen, vor allem auch an meine verstorbene Schwester sind natürlich wieder hochgekommen, sowas ist wieder mal eine ganz spezielle (Trauer) Arbeit.
Trotzdem liegt Freude und Leid immer zusammen. Mit dieser Nachbarin habe ich eine wunderbare Frau kennengelernt. Und bin durch sie, Besitzerin zweier seltenen LP's meines bevorzugten Sängers geworden.....anno dazumal......die eine müsste aus den Jahren 65 / 66 sein......

So, ich muss rennen, sonst geht gar nichts mehr.....
ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag, hier wieder mal Musik
3 Duette von Sylvie Vartan und Sardou
http://passion-sardou.skyrock.com/2622121148-Playlist-Sardou-Vartan.html
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 09:19    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang. Erding war klasse und die Ausstellung wunderschön! Ich hab mir natürlich wieder ein paar neue Ideen mitgenommen und meine Wunschliste erreicht utopische Längen.... pfeif .
Heute ist dann erst mal ein gemütlicher Montag an der Nähma dran und ein bisschen entspannen Wink
Hier kommt noch eine Runde "Anti-Erkältungs" Zitronentee für alle
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 10:10    Titel:

Guten Morgen,
wir haben ein schönes WE an der Ijssel verlebt. Und Sohnemann wurde prompt krank und der durfte nicht mit auf's Boot.War ihm aber sehr recht, er hat sich direkt wieder ins Bett gelegt und war froh, dass er seine Ruhe hatte. Da musste nun eine richtige Roßkur ran, weil heute die Abschlussfahrt nach Ravensbrück (bei Berlin) losging.
Nun hat er zwar noch Husten, aber auch Hustensaft, Nasentropfen und eine Menge Verhaltensregeln dabei, damit er niemanden ansteckt.
Ich war schon voller Sorge, dass er vielleicht zu Hause bleiben muss und was ist: die halbe Klasse "rotzt" herum. krank Dagegen ist unser Simon fast gesund.
Wir sind ganz "uncool" mit dem Linienbus zur Schule gefahren, den Hund natürlich im Schlepp. Zum Abschiednehmen hatte der junge Mann keine Zeit (ist ja voll peinlich). Dann bin ich 2/3 des Weges mit dem Hund an der Ruhr zurückmarschiert und als es anfing aus Kübeln zu regnen, sind wir den Rest mit dem Bus gefahren. Man gönnt sich ja sonst Nix.
Heute bekommen wir eine neue Haustür, es ist Lärm ohne Ende und wahrscheinlich auch gut staubig.
Nun werde ich mich erst mal mit dem Staubsauger "amüsieren" und mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Viel Lust habe ich heute wenig. Very Happy
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und laßt es Euch gut gehen. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
stickelfe

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 10:34    Titel:

Hier grüßt auch ein freundliches Herbstgrau mit Temperaturen um 10 Grad. Also muß ich heute definitv Socken anziehen, bevor ich aus dem Haus gehe - das erste mal seit Ende März, aber so ist es mir entschieden zu kalt.

Gleich werde ich mich wieder an meine Näma schmeissen. Ich hab gestern doch an meiner Augustreise weitergenäht und nicht nur Rotz und Wasser geheult. Also werde ich daran weiternähen, damit sie auch fertig ist, wenn die neue Besitzerin hier einzieht ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 11:27    Titel:

Ein schnelles guten Morgen auch von mir!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:53    Titel:

Hallo unde einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! Very Happy
Bin von Erding zurück, wenigsten physisch, und schon den ganzen Vormittag dabei, alles wieder ins Lot zu bringen.

Es war wunderschön, besonders die Tatsache, einige von euch getroffen zu haben.
Ach, hat mich das gefreut. drück drück juhu juhu
Der Rest war auch klasse, aber halt anstrengend wie es so sein muss. Laughing

Nachlesen, was so alles los war, werde ich später dann. Ihr habt ja alle wieder fleißig geschrieben, sodass es an Lesestoff hier nicht mangelt.
Und bestimmt ist ab und zu auch ein Bild dazwischen Very Happy

Morgen beginnt die Schule wieder und Juni-Ohr braucht noch einige Sachen.
Also, weiter gehts im Trab. Wink
Bis später dann winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 12:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de