Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



12.Dezember

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 14.Dezember
Nächstes Thema anzeigen: 15.Dezember  
Autor Nachricht
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 12:06    Titel:

Danke.Ich schließe mich Astrid an . Der MR gefällt mir heute besonders gut. Euch allen noch einen schönen Tag. Bügeln
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 12:06    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 12:06    Titel:

vielen Dank für das Türschen.............die Geschichte ist sehr traurig
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 14:25    Titel:

Danke für das Türchen. drück drück
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Fleckerltante



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 15:06    Titel:

drück
Vielen Dank für die Adventüberraschung!!!!!!
_________________
Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören.
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 15:06    Titel:

Vielen Dank für das schöne nachdenklich stimmende Türchen.
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 17:06    Titel:

Danke für die tolle Anleitung, die Geschichte kannte ich schon, mir kommen immer wieder die Tränen und sie soll auch verbreitet werden.....aaaaaaaaaaaber bitte nicht in einem Adventskalender.
Ich habe selber zwei tolle Hunde und weiß was das bedeutet...leider.
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 18:26    Titel:

Eine traurige Geschichte, die aber wahr ist. Vielleicht sollte man in dem ganzen Weihnachtstrubel mal an die Konsequenzen von tierischen Geschenken denken bzw. an unsere zwei- und vierbeinigen Begleiter.
Ich ahbe zwar keinen Hund oder eine Katze, aber wie im Sommer und nach Weihnachten mit ihnen umgegangen wird, finde ich einfach nur grausam.

Vielen Dank für das Salatrezept und den wunderschönen Mug-Rug.
_________________
Liebe Grüße
Jasmine
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 20:19    Titel:

Danke drück
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
goya



Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 21:12    Titel:

Wow die Anleitung is super, Danke!
Eine sehr traurige Geschichte, ich kann nicht verstehen wie man so mit Tieren umgehen kann......... Crying or Very sad
Schönen Abend
Goya
_________________
Geht nicht gibt's nicht! Smile
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 15:58    Titel: Tierschicksal

Traurig diese Geschichte aber leider nur zu wahr.
Ich hatte vor 2 jahren das zweifelhafte "Vergnügen" eine ausgesetzte Katzenmutter samt ihrer 3 Jungen im Wald zu finden.
Weggeworfen wie Sperrmüll!!
Sie sind aber durch den Tierschutz vermittelt worden.
Das Muttertier war eine der schönsten Katzen die ich je gesehen habe.
(Bengal-Mischling)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.12.2013, 15:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de