Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



12. Tag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 10. Tag
Nächstes Thema anzeigen: 16.Tag  
Autor Nachricht
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:41    Titel:

Ich hab mir gedacht, jetzt, wo mein Drucker wieder druckt, steig ich noch ein....
Da hab ich heute aber gleich was tolles erwischt Embarassed , fang trotzdem damit an, in der Hoffnung, das Gekniffel dann erst mal hinter mir zu haben....oder nicht???
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:49    Titel:

Hi Hjördis,
flüster willst du etwa querschießen und das Blöckchen genau nach Anleitung nähen? flüster
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:51    Titel:

flüster einen Versuch wollte ich machen...ist mir der gegönnt? flüster
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 14:57    Titel:

@Manumaus: Klasse! klatsch klatsch klatsch
@Eva-Rose und Nähnadel: Ihr könntet euch schon etwas mehr an die Vorgaben halten. Haha Haha Haha Haha Haha
Super gemacht ihr Zwei! klatsch klatsch klatsch
@Kathleen Kelly: Du Verräter, schamoll! Und gemogelt hat Tinebine auch. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:18    Titel:

Moin,
da bin ich aber froh! Also haben wir quasi die Lizenz zum mogeln verrückt .
Da freue ich mich schibbelig. Das... hätte ich nämlich sonst nie und nimmer hingekriegt. Diese schmale Reihe, da knuffelt mir das Papier.
arrgh Dazu sind meine Finger zu dick.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:28    Titel:

Very Happy
Hab´das Ding ausgedruckt und gedacht: Ne, ne das geht auch einfacher! Rolling Eyes
Dann habe ich Eure Beiträge gelesen totlach totlach totlach
Hurra! Vielen Dank! Ich bin hier nicht die Einzige die mogelt!!!
LG Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:44    Titel:

Hab genau das gleiche gedacht, aber ich hab ja nciht mal angefangen, da mir stoff fehlt Crying or Very sad
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:46    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Kathleen Kelly: Du Verräter, schamoll! Und gemogelt hat Tinebine auch. Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Embarassed Embarassed Tschuldigung, hab gedacht, sonst streiken die Mädels irgendwann.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 16:13    Titel:

Werd ich gesteinigt, wenn ich mich als Nicht-Moglerin oute?
War aber seeeeehhhhhr kniffelig gaga ....öfter möchte ich das nicht machen dagegen

Bild folgt, sobald meine Batterien da sind knipps
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 16:32    Titel:

Dann möchte ich mein Fuschblöcken auch mal zeigen Embarassed

Net schimpfen



Zitat:
Werd ich gesteinigt, wenn ich mich als Nicht-Moglerin oute?

also von mir nicht, eher versteck ich mich. Very Happy

_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 16:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de