Vorheriges Thema anzeigen: Maritimer Beutel Nächstes Thema anzeigen: Schoner für den Hals |
| Autor |
Nachricht |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 11.07.2011, 22:02 Titel: |
|
|
Woowww, die ist wunderschön geworden, tolle Stoffe hast du gewählt  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2011, 22:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 11.07.2011, 22:17 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Ihr zwei 64iger seid ein tolles Team  |
Hallo Gabi,
das hat Sloeber aber schön geschrieben. Ich finde, sie hat so recht.
Deine erste Julie ist ja richtig Klasse geworden. So ein tolles Täschchen!
Die Leute werden dir auf der Straße nachschauen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 11.07.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Richtig toll ist deine Tasche geworden.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 11.07.2011, 23:23 Titel: |
|
|
Die ist echt toll... aber an so ne tasche traue mich auch nicht an.
Lg Dani |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 12.07.2011, 08:53 Titel: |
|
|
Oh ist die schön und tolle Farben die gefallen mir sehr _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Ranunkel

Anmeldungsdatum: 17.02.2011 Beiträge: 246 Wohnort: Raum Stuttgart
|
Verfasst am: 12.07.2011, 09:11 Titel: |
|
|
das ist ja mal ein superfrisches,
Täschchen.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 12.07.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Tolle Farben, so schön sommerlich Die July steht auch noch auf meiner To-do-Liste
Liebe Sommergrüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 12.07.2011, 09:39 Titel: |
|
|
| LenchensMama hat Folgendes geschrieben: |
Die ist echt toll... aber an so ne tasche traue mich auch nicht an.
Lg Dani |
Ich hatte ja eine super Anleitung von Medi, sie hat es mir soo toll erklärt. Und sie hat eine Ruhe und Geduld. Da kann ich mir eine Riesenscheibe von abschneiden.
Vor allem kennt sie jede Menge Tricks und hatte so viele Tipps auf Lager. Ist schon schade, dass ich hier keinen Kurs besuchen kann.
Und das Beste: wir haben uns durch dieses Forum kennengelernt, telefoniert und dann hatten wir unser blind- date. Und es war soooo schön, aber viel zu kurz!
Vorhin war ich mit der Tasche einkaufen: ein großes Brot, 10 Brötchen und die neue Lena spezial Taschen passen ganz locker rein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 12.07.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Gabi, ich werde ganz rot.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 12.07.2011, 13:51 Titel: |
|
|
Superschöne Julie hast du da genäht , und die Farben gefallen mir supergut, denn ich liebe auch hellblau in Kombination.
Beim 1. shoppen hat sie sich ja auch schon bewährt, toll.
Und wenn der Platz nicht mehr reicht, einfach eine 2. nähen.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2011, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|