Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



1. Julie von tanzmaus64 (und Medi64)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Maritimer Beutel
Nächstes Thema anzeigen: Schoner für den Hals  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 22:02    Titel:

Woowww, die ist wunderschön geworden, tolle Stoffe hast du gewählt klatsch klatsch klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 22:02    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 22:17    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
klatsch klatsch klatsch Ihr zwei 64iger seid ein tolles Team klatsch


Hallo Gabi,
das hat Sloeber aber schön geschrieben. Ich finde, sie hat so recht. daumen hoch

Deine erste Julie ist ja richtig Klasse geworden. So ein tolles Täschchen!
Die Leute werden dir auf der Straße nachschauen.


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 22:26    Titel:

Richtig toll ist deine Tasche geworden. daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 23:23    Titel:

Die ist echt toll... aber an so ne tasche traue mich auch nicht an.

Lg Dani
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 08:53    Titel:

Oh ist die schön und tolle Farben die gefallen mir sehr
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Ranunkel



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:11    Titel:

das ist ja mal ein superfrisches,
Täschchen.
Respekt Respekt
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:14    Titel:

Tolle Farben, so schön sommerlich Laughing Die July steht auch noch auf meiner To-do-Liste Cool
Liebe Sommergrüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:39    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
Die ist echt toll... aber an so ne tasche traue mich auch nicht an.

Lg Dani


Ich hatte ja eine super Anleitung von Medi, sie hat es mir soo toll erklärt. Und sie hat eine Ruhe und Geduld. Da kann ich mir eine Riesenscheibe von abschneiden.
Vor allem kennt sie jede Menge Tricks und hatte so viele Tipps auf Lager. Ist schon schade, dass ich hier keinen Kurs besuchen kann.
Und das Beste: wir haben uns durch dieses Forum kennengelernt, telefoniert und dann hatten wir unser blind- date. Und es war soooo schön, aber viel zu kurz! drück
Vorhin war ich mit der Tasche einkaufen: ein großes Brot, 10 Brötchen und die neue Lena spezial Taschen passen ganz locker rein. klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 12:47    Titel:

Embarassed Gabi, ich werde ganz rot.
drück

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 13:51    Titel:

Superschöne Julie hast du da genäht klatsch , und die Farben gefallen mir supergut, denn ich liebe auch hellblau in Kombination. Razz
Beim 1. shoppen hat sie sich ja auch schon bewährt, toll. daumen hoch
Und wenn der Platz nicht mehr reicht, einfach eine 2. nähen. Wink Wink
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 13:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de