Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



1. AUGUST




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 26.07.
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 4. August 2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 01.08.2021, 10:04    Titel: 1. AUGUST

Hallo ihr lieben Mitnäherinnen, hier kommt Kaffee
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wen ich so nachdenke was der Juli angerichtet hat, ob Deutschland mit Hoch Sinnflut Hochwasser, Brasilien mit Schnee, hoffe ich ,dass bald Änderungen vorgenommen werden. Egal in welcher Form( Dämme, Boller, Auslauffläche, Umweltschutz, Frühwarnsystem, Baustopp in Überflutungsflächen.........)
Ich denke an alle die Schaden genommen haben, und hoffe dass euch bald die Spendengelder die eingegangen sind erreichen werden
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2021, 10:04    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.08.2021, 10:44    Titel:

Barbara, du hast recht, mit deinem Rückblick auf den Juli.
Das ist ja das Schöne eines Monatswechsels, dass man nach vorne blickt. Und da hoffe ich auf viel Positives.
Heute bin ich zum Grillen eingeladen und darauf freue ich mich sehr. muhahaha
Wir sind zu dritt und neben den Leckereien wird uns auch der Gesprächsstoff nicht ausgehen. essen flüster
Durch Corona habe ich meine Kontakte sehr reduziert und daher ist dieses Treffen ein wirklicher Höhepunkt. yippiie muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de