Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



... und wieder eine aus Wuppertal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung
Nächstes Thema anzeigen: Erfahrung mit Brother innovis 800e Stickmaschine  
Autor Nachricht
GoldelseAmsa



Anmeldungsdatum: 19.06.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 09:49    Titel: ... und wieder eine aus Wuppertal

Hallo an Alle Nähbegeisterten.
Ich nähe seid ca. 20 Jahren mit wachsender Begeisterung. Bisher habe ich vorwiegend Kleider von 1880 genäht. Aber auch Alltagskleidung für mich und die Puppe meiner Tochter.
Vor einem Jahr habe ich das Patchworken entdeckt und habe direkt mal mit dem La Passion und der EPP Methode angefangen. Mittlerweile habe ich auch den Dreh an der Nähmaschine raus und bin sozusagen infiziert.
Ein Top ist bereits fertig und muss noch gequiltet werden. Leider mag meine Nähma nicht so wie ich.
Wer vielleicht aus Wuppertal oder Umgebung ist und mir helfen kann die richtige Technik zu lernen kann sich gerne bei mir melden. Handquilten dauert mir zu lange.
LG GoldelseAmsa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 09:49    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1596
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 11:52    Titel:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem tollen Hobby
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1649
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 12:09    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5529
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 12:27    Titel:

Willkommen hier im Forum..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3471
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 15:45    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen im Frorum.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13973
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 16:29    Titel:

Very Happy
Ein herzliches Willkommen!
Zeig mal ein Bild von Deinem Werk und beschreibe das Problem.
Hier wird gerne geholfen, auch virtuell
Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 11:51    Titel:

Willkommen im Forum und viel Spaß. juhu
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 1844
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 10:46    Titel:

Herzlich Willkommen im Forum! Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2018:
Ich möchte disziplinierter meine UFOs abarbeiten
und mich nicht immer so verleiten lassen
von dem vielen wunderbaren INPUT ...
*wimper.klimper*
Nach oben
AIM-Name
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 887
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 17:00    Titel:

hallo goldelseamsa,

schön das du ins forum gefunden hast und sei herzlich wilkommen..

ich bin auch aus wuppertal......aber meine quiltkönnen reicht eigentlich nur für's nahtschatten nähen-... keine Ahnung

aber ich bin sicher in unserer bunten truppe wirst du viele hilfreiche tips und tricks mitbekommen... daumen hoch daumen hoch
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9740
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.09.2018, 10:38    Titel:

juhu juhu juhu
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2018, 10:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de