|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Osterdeckchen Nächstes Thema anzeigen: kissen |
Autor |
Nachricht |
Kleineeule

|
Verfasst am: 10.03.2009, 06:52 Titel: |
|
|
Also erstmal gaaaaaz lieben Dank für Euer Lob... irgendwie ist man grad als Nähneuling einfach stolz auf jedes noch so kleine vollendete Werk - und ich freu´ mich einfach wie ein Schneekönig wenn´s Euch (die Ihr zum Teil ja schon alte Nähhasen seid) auch gefällt
Aber jetzt noch schnell ein paar Antworten auf die Fragen die sich in Euren Kommentaren versteckt haben...
Ja, das Kissen ist "handgenäht" also zumindest die Vorderseite - und zwar "gelieselt" - die Anregung dazu hab´ ich aus dem Buch "Liesels Fünfecke" das ich persönlich obergenial finde weil es einfach noch mehr Möglichkeiten bietet als "Liesels Sechsecke"... bin ja auch grad an meinem ersten Quilt der nach einer Idee aus Liesels Fünfecke entsteht... aber nachdem alles handgenäht ist dauerts halt ein bisschen länger...
Aber nachdem das Kissen jetzt fertig ist hab´ ich meinen Quilt schon wieder in Arbeit - und auch in selbiger dabei... man muss ja selbst die kleinste Mittagspause nutzen  _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2009, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 10.03.2009, 07:43 Titel: |
|
|
Na, das ist doch mal schick geworden! Da bekommt man gleich Lust auf Süden! Erinnert mich an den Himmel in der Türkei..... auf der Einen Seite versinkt die Sonne im Meer, auf der anderen funkeln schon die Sterne....!  _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 10.03.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Sehr schönes Kissen. Das Muster und die Farben finde ich toll.
Würde sich auch gut auf meinem Sofa machen...
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Shila
|
Verfasst am: 10.03.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Gefällt mir auch super gut, das macht richtig Lust aufs Lieseln. Ich glaube, ich werde mich da auch mal dransetzen
LG Shila _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.03.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Tolles Kissen ;bei dem Anblick strahlt wenigstens diese Sonne .Die Andere ist ja; weiß der liebe Gott; wo auch immer.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.03.2009, 15:06 Titel: |
|
|
GENIAL!
Das Kissen sieht super aus. So alleine kann das gar nicht bleiben, das vereinsamt ja völlig!
Ich habe auch das Buch hier liegen, aber es gibt noch viel anderes zu tun.
Irgendwie ist der Tag zu kurz oder mit zu viel "unwichtigen" Sachen gefüllt.Ob ich den mal entrümpel? Z.B. das Mittagessen ausfallen lassen, nicht mehr waschen... Oh, das fällt mir noch ganz viel ein!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 10.03.2009, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo Kleine Eule,
dein Kissen ist echt klasse geworden Auf deinen Quilt bin ich schon gespannt, der wird bestimmt auch super !!!
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Eule

|
Verfasst am: 17.03.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo kleine Eule, das Kissen ist erste klasse. bin schon sehr neugirig auf dein Quilt. |
|
|
|
 |
|
|