Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Neues aus Altem" Selbermacherin FERTIG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Neues aus Altem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Daphne FERTIG
Nächstes Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Gysmo FERTIG  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10627
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 15:47    Titel:

wow, dein Wandbehang ist super geworden.
Mir hat dieses Projekt auch total Spaß gemacht

Danke nochmals für so eine tolle Idee
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 15:47    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 15:58    Titel:

dein Frühling-Sommer-Herbst-Winter ist wirklich zuckersüß geworden, gefällt mir ganz dolle! daumen hoch daumen hoch daumen hoch Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7588
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 16:03    Titel:

Richtig toll ist es geworden und sehr kreativ Laughing
Ich finde es auch wahnsinnig spannend was für viele unterschiedliche Ergebnisse, Techniken, Muster usw aus den immer gleichen Stoffen herausgekommen sind.
Wir können so eine Aktion auch gerne irgendwann nochmal machen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 18:37    Titel:

Ich weiß zwar nicht, von welcher "Aktion" hier gesprochen wird, weil die Vorlage ja von meinem Kurs ist, aber dennoch finde ich den Wandbehang richtig, richtig toll. Ich bin schwer gebeistert und freue mich, so ein tolles Ergebnis zu sehen.

Dann weiterhin Dir gute Besserung.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7588
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 19:48    Titel:

Nähspule: Mit der Aktion meinte ich "Neues aus Altem" Laughing nicht ihre Technik speziell.
Also das alle die genau gleichen 30 Ausgangsstoffquadrate hatten, und daraus sehr unterschiedliche Sachen mit vielen verschiedenen Techniken gestaltet haben.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 19:59    Titel:

Ach so!!!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Neues aus Altem Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de