Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Neues aus Altem" Bilder von ClaudiaN - Fortschrit




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Neues aus Altem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Gysmo FERTIG
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1628
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:42    Titel: "Neues aus Altem" Bilder von ClaudiaN - Fortschrit

Sodelle hier kommt ClaudiaN
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de


Zuletzt bearbeitet von Selbermacherin am 03.09.2012, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:42    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 11:32    Titel:

Also ich habe dann auch mal angefangen.
Als erstes habe ich die Quadrate noch einmal in je 9 Quadrate geteilt, dann aufgebügelt und dann genäht. Die Technik wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Jetzt bin ich noch am überlegen, wie ich es fertig stelle.
Bilder kommen später, muss erst noch fotografieren.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 17:21    Titel:

Ich bin zwar leider immer noch nicht ganz fertig Embarassed , aber ich wollte dann doch mal meine Fortschritte zeigen


Und jetzt überleg ich schon die ganze Zeit wie es weiter geht. Meine erste Idee war ein Wandbehang für mein Nähzimmer. Aber dann fand ich die Idee auch nicht schlecht eine Kurstasche daraus zu machen. Also schieb ich das Teil immer von einer Ecke in die andere und kann micht nicht entscheiden.
Was sagt ihr? Von dem von mir geschickten Stoff habe ich jeweils noch größere Stücke.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 17:28    Titel:

Tasche würde ich sehr gut finden, besser als Wandbehang, aber das ist meine Meinung Wink
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1628
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 18:12    Titel:

Oh das sieht aber toll aus!!!
Hmm Ich könnte mich da jetzt schlecht entscheiden, was ich besser fände...
Tschen sind immer toll, aber dann würde die "komplett-Wirkung" fehlen (verstehst du was ich mein?)
WandbehangfürdasNähzimmer finde ich auch nicht schlecht. Ich habe auch einen Wandquilt bei mir hängen. Den benutz ich auchmal ganz gern als "Pinnwand" Rolling Eyes
Seeehr praktisch Very Happy
Schön, dass du dich gemeldet hast!
Herzliche Grüße
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 18:19    Titel:

Schööön sieht es aus Very Happy Ich könnt mir ehrlich gesagt beides vorstellen. Wandbehang wäre super und eine Kurstasche ist ja auch rechteckig und groß, das würde auch gut aussehen....ich fürchte das war keine Hilfe für dich Rolling Eyes
Bin gespannt wie du dich entscheidest Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7581
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 07:32    Titel:

Mir gefällt dein Bargello auch sehr gut, schön mal wieder "meine" Stöffchen zu entdecken. Laughing Ich bin auch schon mal gespannt, was du daraus machst.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10618
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 15:17    Titel:

Ich finde eine Kurstasche super, da hast du immer etwas von
uns dabei Wink
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Neues aus Altem

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de