Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Neues aus Altem" anolisl FERTIG




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Neues aus Altem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste : Neues aus Altem
Nächstes Thema anzeigen: "Neues aus Altem" Bonnie fertig!  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1632
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:38    Titel: "Neues aus Altem" anolisl FERTIG

Soo tob dich aus!!!
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de


Zuletzt bearbeitet von Selbermacherin am 23.08.2012, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:38    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:30    Titel:

Ich wollte nicht nerven Embarassed ... sondern nur zeigen, womit wir uns beschäftigen.

Also nun Fotos!

Hier die 30 Scraps 15cm x 15cm:



Das gelbe und braune Stoffstück links oben sind von mir und somit kann ich diese Stoffe noch mit dazu nehmen.

Dann habe ich Nine-Patches genäht:



Dann auseinandergeschnitten und ausgelegt zum Disappearing 9-patch. Dieses Muster wollte ich schon immer mal nähen und so habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt:



Dann noch außen braune Herzchen-Streifen drumrum und das ist der bisherige Zwischenstand:



Nun bin ich (wieder) in der Ideenfindungsphase - am liebsten würde ich noch was applizieren aber dazu eignet sich der grüne und der braune Stoff nicht so. Also muss ich jetzt auch die Eingebung idee warten!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1632
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:36    Titel:

Shocked
WOW!
Sooo weit bist du schon?!?!?
Krass!!!
Toll!

Susanne
PS: Du nervst ÜBERHAUPT nicht!!!
PPS: Also warst du die 2-SToff-Schickerin Laughing Laughing Laughing
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:44    Titel:

Selbermacherin hat Folgendes geschrieben:
PPS: Also warst du die 2-SToff-Schickerin Laughing Laughing Laughing


Nein, war ich nicht - untere Reihe, 5. Stoff von recht (terakotta mit Herbstblättern) ist auch von mir, habe nur keinen weiteren davon Wink .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1632
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:47    Titel:

hihi
Dann bleibt es wohl ein Geheimniss!
Der terrakotta SToff hat mich ausserdem auf meine Idee gebracht Smile
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 20:13    Titel:

Schick, sehr schön.

Mein top ist auch fertig, und wartet nun darauf wieder zerschnitten zu werden. Aber ich bringe es gar nicht über mich.^^
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 20:17    Titel:

Daphne hat Folgendes geschrieben:
Schick, sehr schön.

Mein top ist auch fertig, und wartet nun darauf wieder zerschnitten zu werden. Aber ich bringe es gar nicht über mich.^^


Tief einatmen und dann "schnipschnip"!!! Wink

Ich habe auch 3 Stoffe eingeschickt, den ganz Lila, dann den Braun-Melierten und den Beigen mit der Borte.
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1632
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 20:19    Titel:

Du ganz ehrlich:das war jetzt eher als Spaß gedacht.. ist doch komplett Wurst wer es war..
Wir haben doch auch so genug Stoff oder? Laughing
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7588
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 20:36    Titel:

Aslo mir gefällt das schon mal sehr gut. So wirken die Stoffe richtig schön.
Meine Stoffe waren übrigens die 2 geometrisch gemusterten in blau/türkis und rot/rosa und ein weißer.
Disappearing 9-patch mach ich grad bei meinen Hemden, auch zum ersten mal.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Neues aus Altem

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de