Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



"Monsterbilder"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mail Adresse geändert
Nächstes Thema anzeigen: Bilder hochladen  
Autor Nachricht
Patchworkschnecke



Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 48
Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 20:11    Titel:

Das mit den Bildern hochladen hab ich ja schon geschafft. Ich glaube zwar daß die auch groß waren aber ich weiß noch nicht wie ich die dann wieder finde ob es so etwas gibt wie "meine Galerie" . Ich wollte in Profilbild hochladen und das klappte nicht. Hab mein Bild auch verkleinert unter die KB die hier gewollt ist aber er hat sie mir doch nicht hochgeladen. Na, ich werd es schon noch finden Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße von
Elvira

http://elviraundpatchwork.blogspot.de/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 20:11    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 20:52    Titel:

Dein Avatar kannst Du bei "Durchsuchen" direkt von Deinem PC hochladen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 21:26    Titel:

Patchworkschnecke:
Wenn du oben rechts auf "persönliche Seite verwalten" gehst, gibts dann oben enmal "Galerie". Da klickst du dann drauf und dann kannst du dort alle beliebigen Bilder einstellen, die du vorher bereits auf deinem PC gespeichert hast. Das ist fast noch einfacher, als sie normal unter der Bidlergalerie einzustellen. Du klickst erst auf "durchsuchen, d.h. du suchst das Bild auf deinem PC. Das dann anklicken, dann erscheint es auf der obersten Zeile links. Dann noch rechts bei "Bezeichnung" einen beliebigen Namen für das Bild eingeben, weiter rechts auf "speichern" und fertig.
Das Schöne für die anderen Forumsmitglieder finde ich daran, daß man dann später durch anklicken der Bilder auf der Galerie das Bild dann ganz einfach vergrößern kann.
Ich gucke mir auch immer mal wieder gerne die Galerien ander Forumsmitglieder (sofern sie eine Galerie angelegt haben) an, da man dort einen schönen Überblick/Zusammenfassung der persönlichen Werke sehen kann.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de