|
Vorheriges Thema anzeigen: Gute-Laune-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Bienenstichs Werke 2. Teil |
| Autor |
Nachricht |
Zwergin

|
Verfasst am: 20.01.2011, 18:59 Titel: |
|
|
Ich bin sprachlos... wunderschön.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2011, 18:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 20.01.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Ich sitze hier und kriege meinen Mund gar nicht mehr zu. Ein Wahnsinnsteil hast du da gemacht. Wie nicht anders von mir erwartet ist er wunderschön geworden. Wann machst du das nur? Für mich wäre das ein Jahrzenteprojekt.
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 20.01.2011, 20:00 Titel: |
|
|
Tut mir leid ..... aber mir fallen dazu keine Worte mehr ein....
Der absolute Wahnsinn ----- wunder- wunder - wunder - wunder schön.
Ein Meisterwerk!!!!
Liebe Grüße Tine  |
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 20.01.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Ich freu mich total, dass er euch gefällt.
Wann ich das mache? -ziehe ich einfach vom Schlaf ab.
Wenn abends meine Kinder im Bett sind nähe ich fast immer zwei bis drei Stunden (kann einfach nicht aufhören), und morgens bereue ich das dann immer.
Da ich seit September an diesem Quilt saß, sind schon einige Stunden zusammengekommen. ( 2,5 Stunden x 30 Tage x 4 Monate ) ......mann fehlt mir viel Schlaf
Und ich habe nichts anderes genäht.
Schade dass er fertig ist. _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 20.01.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Ich würde mir diesen Traumquilt immer wieder ansehen und berühren wollen. Er hängt bei Dir doch hoffentlich an einer Stelle, an der Du das kannst. Mir geht es mit Lieblingsteilen so, dass ich ganz oft mit den Händen über sie streichen muss. Wäre Dein Quilt der erste gewesen, den ich zu Gesicht bekommen hätte, wäre es mit diesem Hobby für mich nichts geworden. Diese Perfektion ist kaum zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch! _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 20.01.2011, 21:53 Titel: |
|
|
Ja, das kenne ich, mein Peppermint Beauty hängt in der Küche direkt gegenüber meines Platzes. Ich werde ganz oft erwischt, und mein Mann fragt dann: Na wie viele Fehler sinds denn heute, die du suchst?
Man kann sich manchmal in dem Anblick verlieren.
Ich hab mich in diesem Hobby sowieso verloren und muß aufpassen, dass ich den Anschluß an die reale Welt nicht verliere ( Fensterputzen, Steuererklärung, Zahnartztbesuche ). _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 20.01.2011, 22:09 Titel: |
|
|
Mit den Fehlern ist das so eine Sache. Ich war im letzten Frühjahr das erste Mal auf einer Patchworkausstellung. Es hingen sehr viele, ganz unterschiedliche und wirklich schöne Quilts dort an den Wänden. Allerdings hat mich keiner aus der Bahn werfen können, so wie der aller-, allererste Quilt, den ich zufällig sah, oder wie es Deiner gekonnt hätte. Ich sah mir diese Quilts an und entdeckte Fehler! Zu meinem Mann sagte ich, dass ich einen Quilt mit solch fehlerhaftem Binding nicht ausgestellt hätte. Er sah mich verständnislos an. Wo denn da Fehler wären, das wäre doch ein Gesamtkunstwerk. Und ja, er hat Recht! Es kommt auf das gesamte Wek an, auf das, was die Näherin an Herzblut mit vernäht hat, auf die Leidenschaft, die Kreativität. Alles das weiß ich sehr wohl. Und dennoch, meine Fehler stören mich! Mein Mann tröstet mich dann und sagt, dass keiner diese sehen würde. Egal, ich mache weiter. Vielleicht gelingt mir eines Tages ja auch etwas so wunderschönes wie dein hier vorgestelltes Projekt _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.01.2011, 06:50 Titel: Re: " Blinde Lila Laune Vögel"... fertig |
|
|
| Bügelfee hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab jetzt endlich und auch leider meine Lila Launevögel fertig.
Vielleicht habe ich damit meine Gesellenprüfung bestanden?
|
Bestimmt nicht, denn das ist ein Meisterstück  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 21.01.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Boh , mir fehlen die Worte !!!!!!!Dass ist eine, eins
in der Meisetrprüfung
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 21.01.2011, 08:06 Titel: |
|
|
WOW - Respekt und Verneigung.
Das ist ein Meisterstück mit Sternchen,
würde ihn gerne mal in Natura sehen ( wo stellst Du aus ? ) _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2011, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|