Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatstausch August

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatstausch September
Nächstes Thema anzeigen: Monatstausch Oktober  
Autor Nachricht
bidoz1



Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:12    Titel: AMC-Karte

Ich habe eine tolle Karte von Fliegenpilzchen erhalten. Ganz vielen Dank! Zur Zeit habe ich leider nur den kleinen Lap-Top zur Verfügung mit dem ich keine Bilder hochladen kann. Sobald der große Laptop wieder zur Verfügung steht folgen alle Bilder.
LG bidoz1
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 06:21    Titel: AMC August

Meine Karte ist auch schon da. Wunderschön richtig Sommer



Vielen Dank an Trillian
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 14:02    Titel:

Liebe Birgit, (bidoz1)

Deine tolle August-Karte, ist heute bei mir eingetroffen...sie gefällt mir sehr, passend zur Urlaubsstimmung......obwohl wir in diesem Jahr auf "Bad Balkonia in my Garden" bleiben.... Wink
ich bedanke mich dafür...!


_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bidoz1



Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:25    Titel: Foto meiner Karte von Fliegenpilzchen

Hier kommt das versprochene Foto von meiner August AMC von Fliegenpilzchen:



Viel Spaß beim Anschauen.

LG bidoz1
Nach oben
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:21    Titel:

Die Karte sieht richtig nach Sommer aus! Sehr schön!
Bei mir ist gestern auch die Karte von Fischie angekommen, habe sie aber leider noch nicht fotografiert. Trotdem schon mal Danke für die schöne Blume.
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 20:19    Titel:



Liebe Zauber11e, dein leckeres Eis ist bei mir eingetroffen. Da bekomme ich geradezu hunger: Vanille, Erdbee und Schokolade mit Krokantstückchen. Wink


Vielen Dank für diese schöne Karte! drück
Trillian
urlaub
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 08:46    Titel:

Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Und einen Vorteil hat dieses Eis - es ist garantiert kalorienfrei Very Happy .
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 09:50    Titel:

Zauber11e hat Folgendes geschrieben:
Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Und einen Vorteil hat dieses Eis - es ist garantiert kalorienfrei Very Happy .


klatsch klatsch klatsch
Und es tropft nicht weg Wink daumen hoch
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 16:10    Titel: endlich mein Bild

Hallo liebe Mitforis,

endlich konnte ich die wunderschöne August - AMC die Petra mir geschickt hat ablicheten und ins Forum einstellen. Hab mir heut mal einen "Büropapierkramerledigungstag" genommen, stecken in den letzten Zügen vorm wohlverdienten Urlaub:-)

So, hier ist das Prachtstück, mit viel Liebe zum Detail angefertigt, wirklich superschön!! Danke liebe Petra!!! Very Happy




LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchoma



Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 123
Wohnort: 47533 Kleve

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:28    Titel: AMC August

ist meine karte noch nicht angekommen?
_________________
Liebe Grüße
ANNELIESE
http://stichelei-stichelei.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de