Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mapros Geburtstagswichtelgeschenke




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mapros Geburtstagswichtelpäckchen sind im Anmarsch
Nächstes Thema anzeigen: Wylikes Päckchen.... *freu*  
Autor Nachricht
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 20:44    Titel: mapros Geburtstagswichtelgeschenke

ich werde euch in alphabetischer Reihenfolge der Wichtel meine Geschenke zeigen. Ich habe mich über alle sehr gefreut - und schicke ein ganz liebes Dankeschön an alle meine Wichtel.

Das erste Päckchen kommt von juttaquilt



sogar bis nach Österreich sind meine Lieblingsfarben gedrungen Very Happy Und die ganze Joghurtschokolade ist schon bei der Fotobearbeitung in meinem Bauch verschwunden.



Dieses Geschenk


erhielt ich von nele peterson. Es lag wohl an der Sonne heute, dass das richtig schöne Rot zu einer komischen Farbe auf dem Foto wurde.
Über dieses Nadel- und Stickzubehör-Mäppchen habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte noch keins und kann es gut gebrauchen. Es war sogar schon gefüllt, wie ihr sehen könnt. Hier noch Detailfotos von außen und innen.



Ja und jetzt kommt's:
dass noch etwas in dem Stoff eingewickelt war, habe ich vor lauter Freude, alle Päckchen auszupacken, gar nicht gesehen. Nele musste mich eben erst darauf aufmerksam machen. Und zum Vorschein kamen diese allerliebsten kleinen Leuchttürme.

Obwohl ich viele Möhren esse, könnte ich so kleine Sachen wahrscheinlich nicht mehr machen.



Zuletzt bearbeitet von mapro am 25.01.2009, 23:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 20:49    Titel:

dieses Geschenk kam von Nois, sie wurde sofort aktiv, als ich in Wiesbaden auf der Kreativwelt einen rot/schwarzen Quilt aus schiefen Rechtecken bewunderte

Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:11    Titel:

und von Olli (QuiltanfängerBS) habe ich dieses erhalten



Solche Körbchen kann frau ja immer gebrauchen - gibt es doch soviel das gesammelt aufbewahrt werden kann/muss

Auch hier ist es ein richtiges Rot - meine Kamera - nee, liegt wohl eher an mir - Sonnenschein ist ungewohnt
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:26    Titel:

diese ist mein Wichtelgeschenk von sloeber



das ist ein Häuserblock (die Fensterläden sind sogar zum Auf- und Zuklappen), den ich für meinen angefangenen Vorhang gut gebrauchen kann, passend dazu der blaue Himmelstoff.

Ein kleines Säckchen mit einer TaTüTa



und einen kleinen Wandbehang (der morgen früh gleich an meine Haustür kommt)



die Weste vom gepatchten Schneemann kann man auch aufklappen

alles mit Schneemännern, die ich genauso liebe, wie Leuchttürme
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:36    Titel:

von Stoffkatze bekam ich dieses



Der Leuchtturm wandert an die Haustür, wenn die Schneemannzeit vorbei ist. Die Teebeutel dufteten gleich durchs ganze Zimmer. Und die schöne AMC erweitert schon meine Galerie im Arbeitszimmer.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 23:43    Titel:

das nächste Päckchen kommt von Wylike81



zwei schöne maritime Stöffchen und ein Herzchenhänger
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 14:02    Titel:

Heute erhielt ich noch diese schöne AMC von Moni (Flotte Nadel)



Ich glaube, ich bin die einzige Blinde unter Sehenden - diese schöne Stickerei, ist wieder so klein, dass ich erst mit einer Lupe sehen konnte, ob es Kreuze oder halbe Kreuze sind.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 14:12    Titel:

mein vorletztes Päckchen kam heute auch an - und zwar von brummer007



hier nochmal geöffnet - mit Schoki drin



Das Dosenhäuschen ist eine nette Idee - Überzieher für Konservendosen habe ich auch schon genäht - aber auf die Idee, ein Dach darauf zu machen, wäre ich wohl nicht gekommen.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 15:46    Titel:

So, mein letztes Geburtstagswichtelgeschenk ist eben auch eingetroffen,
von Susanne123




und hier noch die Details

ein Geschirrtuch mit Leuchtturmborte


und ein Notizbuch mit genähter Hülle


Vielen Dank dafür, Susanne

- dann muss ich mich wohl mal langsam an meinen Leuchtturmquilt machen - genug Material dafür müsste ich jetzt haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 5

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de