Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hier kommen die Bilder eurer Kissen rein:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lavendel Swap--> wurde als neuer Swap geöffnet
Nächstes Thema anzeigen: Lavendel Kissen SWAP  
Autor Nachricht
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 17:39    Titel:

Hier also die Bilder der Lavendelkissen, die den Weg zu mir gefunden haben. Ich danke Euch ganzganz herzlich. Es duftet so herrlich und die kleinen Kissen sind total süss geworden!! Aber seht selbst:



oben: von Perle und inghinn
unten von Skendysky und Sony

Und jetzt werden sie in der Wohnung verteilt...

Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 17:39    Titel: Werbung



Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 22:16    Titel:

Ach, sind die alle schoen! Very Happy

Bei mir ist noch nichts angekommen bisher, aber das kann schon mal dauern... ich stell meine Fotos dann auch gleich ein, sobald die Lavendelpost hier ankommt.
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:07    Titel:

Das sind ja alles tolle Kissen, da hat sich aber jeder viel Mühe gegeben!!! klatsch klatsch klatsch Aber den Knaller finde ich von Fliegenpilz die Nackenrolle!!!! Super Idee!!! yippiie knipps yippiie knipps yippiie
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 19:10    Titel: Die liebste Post nach dem 7-tägigen Urlaub

Liebe Lavendelkissen-Swapperinnen,
die Post steckte zwar nicht im Briefkasten und lag in der Küche die so toll nach Lavendel duftete.
Mit Begeisterung habe ich das Kuvert geöffnet, auch wenn mein Mann etwas seltsam geschaut hat.
"Wofür brauchst Du denn das?" hat er gesagt.
Das ist eine tolle Tauschaktion hatte ich ihm entgegnet.
Stellt Euch vor, vorhin hatte ich eine Blitzidee, nachdem ich noch viel Lavendelblüten übrig habe bin ich auf die Idee gekommen ein größeres Kissen für den Fenstersims im WC zu nähen.
Das überdeckt doch jeden unangenehmen Geruch, oder? klatsch
Das Herzkissen habe ich von Sony bekommen.
Das lilafarbene mit Borte besetzte stammt von Perle ab.
Ein tolles Windradkissen von Trivoli und von Isa`s KrimsKrams Kisslein sind zwei Rosen mit Knöpfen darauf befestigt.
Ich muss Euch alle loben, Euere Ideen und Euere Kreativität kannte keine Grenzen.
Allerdings kann ich Euch von meinen eigenen Kissen kein Foto zeigen, aber ich habe einen Friesenbaum und der sieht so leer aus und da es so langsam Herbst wird, hoffe ich ihn mit Kissen und Herzen verzieren zu können.
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation unserer Swap-Mum die von mir noch Post bekommt! Embarassed
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 19:12    Titel: Fast hätte ich die Bilder vergessen!



Herzliche Grüße
von Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 09:30    Titel:

tolle kissen habt ihr da gezaubert. habe mir gerade die ganzen bilder angesehen. super !!!!


lg helga
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 14:17    Titel:

Meine Kissen sind heute auch eingetroffen, ich hatte mir schon langsam Sorgen gemacht. Ich hab mich total gefreut, Fotos stell ich spaeter ein.
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 22:00    Titel:

Hier sind meine wunderschoenden Lavendelkissen, mit Namen.

Vielen Dank an euch alle, und an Nina fuer die Organisation. Smile


_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:33    Titel:

Hi Mädels,

nach meiner Liste, müssen nun alle Teilnehmerinnen ihre Kissen bekommen haben. Ich freue mich, dass ihr alle so zufrieden wart. Habt viel Spaß mit euren Duftkissen und ich freue mich schon aufs nächstes Jahr und hoffe viele von Euch machen wieder mit...


_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Lavendelkissen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de