Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst Inchie Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Inchie Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Herbst Inchie Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:47    Titel: Herbst Inchie Swap

Moin,
ja, dann starten wir mal in die nächste Jahreszeit. Nun ist der Herbst dran.
Für die Damen, die noch keine Inchies gemacht haben, nun ja, wie man Inchies genau macht, kann man gut ergockeln. Auch Anregungen gibt es jede Menge.
Stoff auf Schabrackenvlies bügeln, in 1 inch Größen schneiden (bitte achtet darauf, das sie nicht größer sind) mit Zickzack umketteln, dekorieren oder besticken oder sonst was..., Rückseite drauf, fertig, freuen, abschicken, abwarten, zurückkriegen, nochmehrfreuen.

Swapregeln:

Anzahl:12 Inchies,
Inchiegröße : "1 " - gleich 2,54 cm x 2,54 cm BITTE nicht größer!
Motive: Bitte mindestens 2 Motive, also unterschiedliche Inchies, arbeiten. Weniger als 6 Teilnehmerinnen werden wir ja wohl hoffentlich nicht. Ihr könnt natürlich auch gerne 12 verschiedene Inchies machen.
Hintergrund und Deko: alles, was Euch zum Thema Herbst so einfällt, Blätter, Kürbisse, Spinnen oder einfach nur herbstliche Fantasieinchies; genäht, gestickt, mit Perlen verziert, mit Papierstückchen oder anderen Minidingen verziert usw..

ACHTUNG! Bitte dekoriert die Inchies nicht so hoch. Manche passen sonst nur mit Not in die Hüllen und Umschläge. Also z.B. keine Eicheln draufkleben. Lieber etwas flacher halten. Und auch nicht soweit über die Ränder. Wir sollten schon bei etwa 1 Inch gesamtgröße bleiben. Supi. Danke.

Rückseite: Etikett/Papier - am besten nach dem Dekorieren aufkleben, Angaben:Name, Inchie-Swap P+Q, Herbst 09

Anmeldeschluss : quasi bis 1 Tag vor Abgabetermin
Abgabetermin: 30.10.2009

Die fertigen Inchies bitte mit einem ausreichend frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag (1,45 €) zu mir schicken. Adresse gibt es per PN. Versichert schicken ist wohl Quatsch, trotzdem: Ich übernehmen natürlich keine Haftung, falls ein Umschlag nicht ankommt.


So, dann traut Euch mal. Wenn Ihr unsicher seid, könnt Ihr gerne ein Probeinchiefoto schicken. Ich sag dann was dazu.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:56    Titel:

yippiie yippiie yippiie

Ich möchte gerne wieder Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:58    Titel: Herbst Inchie Swap

Hallöchen,

ich trau mich jetzt einfach mal obwohl ich noch nie ein Inchie gemacht habe aber ich finde diese kleinen Dinger einfach hinreißend.

Wenn ich darf, mache ich mit Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 06:17    Titel:

Ist zwar fummelig, aber das erhöht ja die Geschicklichkeit. Very Happy
Nach dem Sommer- Swap bin ich überzeugt und bin wieder dabei.
ANMELDUNG! dafür
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 08:20    Titel:

Moin,
bevor ich in die Arbeit flitze muss ich noch schnell sagen, dass ich mich über die 3 Anmeldungen sehr freue. Ich bin natürlich auch dabei. Ich liebe die Kleinen sehr.
@Patchfieber: herzlich Willkommen als Inchieneuling. Das kriegst Du hin.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 12:35    Titel:

Ich bin wieder dabei.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 14:42    Titel:

Moin,

schön, dass Du wieder dabei bist, stickmaus.
Ich zeige Euch mal als Anregung ein Foto von meinem letzten Herbst Inchie Tausch. Ich habe sie auf einem Filzblatt dekoriert.


_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 16:17    Titel:

yippiie yippiie yippiie

Ich bin auch wieder dabei.
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 16:48    Titel:

yippiie yippiie yippiie
SUPI!
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 17:49    Titel:

Hallo und Juchuuuu!
Ich bin auch wieder dabei, denn ich möchte viiiiele Inchies haben, wie LOP. Die sehen alle sooo toll !
Ich freue mich schon, auf den Brief... Wink
Liebe Grüße an alle Inchie-Fans!
Elke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 17:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Herbst Inchie Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de