|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17.11.08 Nächstes Thema anzeigen: Es gint immer mehrere Lösungsmöglichkeiten... |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.11.2008, 08:26 Titel: Dienstag, 18.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Tag wünsch ich euch! Ich muss jetzt gleich unbedingt an die Nähma und Powernähing machen . Warum fange ich eigentlich nicht früher an?? Immer das Selbe mit mir.
Bis heute Abend im Chat.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2008, 08:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 18.11.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wow, bin ich heute früh...ich heiz hier jetzt mal schön den Ofen an,
dann ist wieder nähen dran....
Wenn ich aus dem Fenster sehem, dann frierts mich *brrr*, draussen ist alles weiss bereift. Für einen Schneemann reicht es aber noch lange nicht.
@ colli: wie wäre es mit Nähen in drei Schichten _ früh/spät/Nacht? Ihr seid doch zu dritt?  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 18.11.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen
Noch 34 Stunden und mein Mäuschen kommt mich besuchen bis Sonntag, ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiesig drauf.
Ob ich dann noch zum Nähen komme mal sehen. Heute ist auf jedenfall ein Date mit dem Staubsauger, Wischeimer und Fensterleder angesagt.
Bei uns regnet es iiiiiigitt. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.11.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es wird hell und ich seh nur Nebelsuppe vor dem Fenster. Aber hilft alles nichts ich muss heute mal einkaufen und in die Stadt . Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Dienstag und freu mich schon auf den Chat ! Und vor allem allen Kranken  |
|
|
|
 |
|
|