Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bonnie Hunter "En Provence" Mystery 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: The splendid sampler 2 beginnt heute... jeden Donnerstag
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Tassen  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 10:39    Titel:

Ich habe gestern auch Streifen zugeschnitten. Werde jetzt die Tage mit dem Zusammennnähen andangen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 10:39    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 14:49    Titel:

Die neutralen Streifen habe ich zusammengenäht und gebügelt. Als nächstes kommt wieder schneiden.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 14:55    Titel:

Das sind meine Stoffe, plus ein paar Stoffstücke.
Und meine ca. 230 Fourpatches für Teil 1 vom Mystery.



_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 15:19    Titel:

raketenschnell, Barbara!
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 19:12    Titel:

Deine Stoffauswahl ist wirklich toll! Und schnell bist Du wirklich. Respekt.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 19:43    Titel:

@ Patchrakete

Deine Stoffauswahl sieht super aus und du hast sogar schon die Fourpatches fertig.
ich bin momentan beim schneiden der Streifen in 2" Stücke.


_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 14:33    Titel:

Teil 2 ist online:
https://quiltville.blogspot.de/2016/12/en-provence-part-2.html
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 21:15    Titel:

Streifen sind genäht, jetzt geht's ans Bügeln und Schneiden.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 08:09    Titel:

hallo ihr lieben!
seit ich vor einiger zeit den "celtic solstice" von bh entdeckt habe , bin ich großer fan von ihr! den habe ich dann genäht (auch über einen langen zeitraum) . als ich den fand , waren aber schon einige quilts fertig! die jahre danach habe ich die mysterys verfolgt und abgespeichert. nach dem motto : ich näh doch nichts wo ich nicht weiss ,was bei rauskommt! für den allietare die stoffe liegen hier noch fein säuberlich sortiert, da wusste ich schon bei dem intrro , dass das meine farben sind. aber zum nähen bin ich das jahr über nicht gekommen. und dieses mal wollte ich einfach mal das mysteryy-gefühl haben. aber da ich sehr langsam bin habe ich mir vorgenommen die hälfte zu machen. meine 114 4patches habe ich fertig. und den teil 2 fast. die trirec-ruler habe ich seit dem cltic.
ich finde einfach , dass bonnie so tolle anleitungen macht.

sie gibt die größe mit 87 inch im quadrat an. ich habe mir überlegt es könnte jeweils ein randstreifen von 3 inch sein. macht 81 inch für die blöcke. heisst man kann das in 9 x 9 (9er) blöcke aufteilen. also 81 . wenn ich jetzt 42 blöcke mache (also etwas mehr als die hälfte) kann ich das in eine 6x7 rechteckform bringen!
könnt ihr mir folgen? Laughing
aber vielleicht kommt ja auch was ganz anderes raus!
Very Happy



_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 09:10    Titel:

wow,

du bist ja schnell baci daumen hoch

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de