Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Musik-AMC-Swap

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffreste Swap
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissenswap  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:36    Titel: Bilder Musik-AMC-Swap

Hallo,
hier könnt Ihr dann Eure Musikalischen AMCs einstellen - aber bitte leise, denn schräge Musik kommt hier nicht sehr gut an, vorallem in den Morgenstunden Rolling Eyes
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 14:36    Titel: Werbung



Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 15:56    Titel:

Very Happy Hallo Uschi und hallo Ihr Lieben,

heute bekam ich weiche Post. So müsste jeder Tag beginnen ("seufz").

Von K. Kelly. Einfach klasse die Idee und suuuuuper umgesetzt - seht selbst:

Liebe Heidi, ich zupf gerade die Seiten (kann man nämlich wirklich - sind aus Golddraht !). Und der Song hat mir schon immer gefallen klatsch klatsch juhu

Von Uschitwin kam ein Portrait von Mr. Haydn !! Wunderschöööön !!!
Und hier ist Mr. Haydn:

Liebe Uschi, Du hast mir eine groooße Freude gemacht - vielen lieben Dank !

Ich finde das Thema "Musik" so eine schöne Idee - schade, dass sich nicht mehr beteiligt haben. Uschi - nochmals vielen Dank für die Idee und die Orga

drück
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 13:15    Titel:

Hallo,
heute hab ich viele weiche Post bekommen.
Hier die wunderschöne Musik-AMC von Sabina - sloeber - herzlichen Dank - die kleine Beigaben hätten beinahe Füße bekommen, aber neu beinahe.
drück



LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 13:26    Titel:

Und hier noch die Musikrevanche Smile von Moni - super lieben Dank und die Stöffchen einfach herrlich hezrlichen Dank!



klatsch

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 16:36    Titel:

Hab auch eine gaaaaaanz tolle Karte von Flotte Nadel bekommen, zum Musical Cats - Moni, da musst du ja nicht ernsthaft fragen, ob das für mich die richtige Wahl ist, oder? Vielen vielen Dank drück drück drück


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 16:58    Titel:

Very Happy @Gesine: Dacht ich's mir doch gleich. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt. drück
@Uschitwin: Freut mich ganz besonders drück
@sloeber: Spitzenmäßig !! drück

@ Heidi: Ich bin im Oktober dabei - obwohl ich noch gar nicht weiß, was da auf mich zukommt !!!! daumen hoch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
nera



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 19:08    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
das sind ja ganz tolle AMC`s.
Die sehen ja spitze aus.
Sowas trau ich mir noch nicht zu.Embarassed
Vielleicht werde ich das auch mal üben. Rolling Eyes
LG Maren
_________________
Das Glück kann man verdoppeln,
indem man es teilt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 20:19    Titel:

Die sehen ja toll. Schade, daß ich da noch keine
AMC`s genäht habe.


bastet
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 20:56    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
Die sehen ja toll. Schade, daß ich da noch keine
AMC`s genäht habe.


bastet


Tja, Petra, wenn du dich auch so lange bitten lässt Haha Haha Haha
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:40    Titel:

Hallo,
haben jetzt alle Ihre Karten - Heidi wenn die Gelben schnell sind müsste Deine morgen im Briefkasten sein.

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de