Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Bilder des Forumsgeburtstags

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 4. Geburtstag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: 4. Forumsgeburtstag  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:01    Titel: Bilder des Forumsgeburtstags

Hallo Ihr Lieben!

So nun endlich die langersehnten Bilder zum Forumsgeburtstag, den wir heuer nicht nur virtuell gefeiert haben!

Gestern um 14.30 Uhr ging es los ......

Gabi, Gesine, Zauber11e mit Tochter, Claudia (eine liebe Freundin des Forums) mit Tochter und meinereiner trafen uns im Kursraum zum Morsbag-Nähen......

Was Gabi nicht wußte, daß die liebe Colli und die liebe Tinebine mit Team eine supertolle Geschirrtuch-Torte aus den schönen gestalteten Geschirrtüchern von vielen Forumsmitgliedern gestaltet haben und hier ins Allgäu geschickt haben .......

tja erstmal gab es Sekt ... passend zur Gelegenheit


und danach wurde mir die Ehre zu Teil, endlich das Geheimnis lüften zu dürfen ....


Gabi war wirklich zu tränen gerührt und traute ihren Augen nicht ...


Dann habe ich noch schnell Thomas angefunkt, der innerhalb von geschätzten 10 Minuten da war ..


Noch war ihnen nicht ganz klar, was das für eingepackte Dinger waren .... doch dann dämmerte es ...


Als die Torte von dem wunderschönen durchsichtigen Marienkäfer-Geschenk-Papier befreit war, wurden erstmal die Kerzen angezündet.......(natürlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen.... Wink )


.... tja und dann durften die beiden natürlich die Kerzen auspusten .... Very Happy


Ich kann Euch sagen, die waren laaange beschäftigt, bis die vielen Geschirrtücher ausgepackt waren und natürlich war das begleitet von uhhhhs und ahhhhs ..... wir waren alle ganz begeistert!!!!!!! Klasse, da ist ja eines schöner als das andere!!!!

Tja und so sah das am Ende aus....... der rießige Stapel an Geschirrtüchern...


Alles Liebe wünscht Euch
eure curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:01    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13379
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:27    Titel:

juhu
Oh, schön! So tolle Bilder! Das hab Ihr gut gemacht.
Hat auch viel Spaß gemacht so heimlich dran zu werkeln Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4428
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:35    Titel:

drück Vielen Dank für die schönen Bilder! drück Wir waren den ganzen Nachmittag in Gedanken bei euch!

P.s.: Noch ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Orga!!!
_________________
"Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder!"


Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 14.03.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:47    Titel:

Danke für die tollen Bilder - die "Torte" ist ja ein Hit geworden! klatsch klatsch
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4697
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:48    Titel:

Wow, die Torte ist ja echt super geworden klatsch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin

Hier geht es zu meinem Blog:
Patch-Krötes Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9504
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:03    Titel:

Tolle Torte; Danke @ colli und @ tinebine für die klasse Umsetzung!


Danke für die schönen Foto´s die beiden hatten ja ganz schön Arbeit die Torte zu essen totlach totlach totlach
Na @gabi jetzt kann ja abgetrocknet werden .... muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6809

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:09    Titel:

Toll und danke an Colli und alle die geholfen haben zu überraschen! Mir hat es total Spaß gemacht ein Teil der Torte zu sein*lach* und die Bilder sind echt klasse!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2597
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:13    Titel:

das war ja wohl eine tolle überraschung. danke an alle mitwirkenden.

schön, dass es schon bilder zu sehen gibt Laughing
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6814
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:13    Titel:

SUPER

Danke für das Backen der Torte Wink und für die Fotos knipps
_________________
Heiter weiter,
sloeber

---> auch hier in der Bloggerwelt ;o)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19376
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 16:17    Titel:

totlach totlach totlach
Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! Die ist euch wirklich wieder mal gelungen drück drück drück drück drück drück

Ich weiß nur noch nicht, ob wir die wunderschönen Tortenstücke tatsächlich auch benutzen. Embarassed Dafür sind sie viel zu schade.
Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege... täglich hat eine andere von euch bei uns oder Thomas Küchendienst.... pfeif
Ich werde mal in mich gehn, ob ich dafür die schönen Geschenke verwende oder lieber als Zierstücke aufhänge, Laughing

Wenn ich denke, wie lange wir ausgepackt haben, dann bleibt mir nur noch Bewunderung für Ausdauer und Geduld der Einpacker. Very Happy
Ihr seis echt Klasse, ein ganz dickes Dankeschön an alle Beteiligten.
Und colli darf auch mal damit abtrocknen, in real live Wink Zur Belohnung fürs Packen. Laughing Ich lade Dich hiermit herzlichst ein. drück hicks
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 16:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 4. Geburtstag Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de