Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was aus einem Bonnie Hunter Quilt so alles werden kann...




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babyquilt - Resteverwertung ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: Babyquilt Froschkönig  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1596
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:07    Titel: Was aus einem Bonnie Hunter Quilt so alles werden kann...

Schon 2017 habe ich bei dem Mysterie "Ringo Lake" mitgenäht.
Mit Hochdruck und Feuereifer!
Tja aber als ich alls Blöcke (zu Weihnachten 2017) fertig hatte kam das große Grübeln...
Irgendwie gefiel mir das Designe plötzlich nicht mehr....
Ich habe schon mehrere Bonnie Hunter Quilts genäht und mag sie alle aber an diesem hatte ich mich irgendwie satt gesehen Sad
Also lagen die Blöcke eeewig in Projektmappen bis mir der Einfall kam, einfach die Blöcke für andere Sachen (Quilts) zu nutzen....
Diese Quilts sind bis jetzt fertig

Directions - Am 8 Dezember 2019


Luck&Hope - 31.12.2019


Gute Laune - 7. Mai 2020


Die restlichen Blöcke reichen sicherlich auch noch einmal für 2 weitere Quilts... ein Sandwich liegt hier auch schon...
Also ein paar Bilder werden wohl noch folgen Wink

Ganz liebe Grüße
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:07    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4946
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:43    Titel:

Tolle Weiterverwendung der Blöcke und alle 3 Quilts sehen super aus. daumen hoch
Mein persönlicher Favorit ist Quilt Nr. 1
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 10:56    Titel:

Ich finde auch die Blöcke sehr interessant verarbeitet - die drei Quilts sehen richtig gut aus. Und auch mein Favorit ist Nr. 1.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 644
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:05    Titel:

Alle drei sind wunderschön geworden und ich könnte mich nicht mal entscheiden, welcher mir am Besten gefällt.
Wenn ich aber überlege, dass alle Blöcke hätten zusammengesetzt werden sollen, so gefällt mir deine Variante aber wesentlich besser!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7560
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:10    Titel:

Viele hübsche Blöckchen, die man jetzt nicht nur in einem, sondern gleich in 4 Quilts bewundern kann. Eine sehr gute Lösung.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 326
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 15:35    Titel:

Die sehen alle drei sehr hübsch aus, mir gefällt der mittlere am Besten. An so etwas überlege ich auch noch herum - ein Eyecatcher an dezentraler Stelle und dann wirkt großflächig das Quilting.

Toll!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4265
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 16:23    Titel:

Super! Eine tolle Verwendung der man es nicht ansieht, dass da eigentlich was anderes geplant war. Nummer 1 ist mein Favorit.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1966
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 16:29    Titel:

Wahnsinn, wunderschöne Werke😍
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 854
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:35    Titel:

Solch schöne Quilts! juhu
Da mein Blick derzeit besonders auf das Quilten gerichtet ist, gefällt mir Luck&Hope besonders gut.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de