Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was aus einem Bonnie Hunter Quilt so alles werden kann...Neu

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treasure Box
Nächstes Thema anzeigen: Rag Quilt  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:07    Titel: Was aus einem Bonnie Hunter Quilt so alles werden kann...Neu

Schon 2017 habe ich bei dem Mysterie "Ringo Lake" mitgenäht.
Mit Hochdruck und Feuereifer!
Tja aber als ich alls Blöcke (zu Weihnachten 2017) fertig hatte kam das große Grübeln...
Irgendwie gefiel mir das Designe plötzlich nicht mehr....
Ich habe schon mehrere Bonnie Hunter Quilts genäht und mag sie alle aber an diesem hatte ich mich irgendwie satt gesehen Sad
Also lagen die Blöcke eeewig in Projektmappen bis mir der Einfall kam, einfach die Blöcke für andere Sachen (Quilts) zu nutzen....
Diese Quilts sind bis jetzt fertig

Directions - Am 8 Dezember 2019


Luck&Hope - 31.12.2019


Gute Laune - 7. Mai 2020


Die restlichen Blöcke reichen sicherlich auch noch einmal für 2 weitere Quilts... ein Sandwich liegt hier auch schon...
Also ein paar Bilder werden wohl noch folgen Wink

Ganz liebe Grüße
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de


Zuletzt bearbeitet von Selbermacherin am 31.05.2020, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:07    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:43    Titel:

Tolle Weiterverwendung der Blöcke und alle 3 Quilts sehen super aus. daumen hoch
Mein persönlicher Favorit ist Quilt Nr. 1
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 10:56    Titel:

Ich finde auch die Blöcke sehr interessant verarbeitet - die drei Quilts sehen richtig gut aus. Und auch mein Favorit ist Nr. 1.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:05    Titel:

Alle drei sind wunderschön geworden und ich könnte mich nicht mal entscheiden, welcher mir am Besten gefällt.
Wenn ich aber überlege, dass alle Blöcke hätten zusammengesetzt werden sollen, so gefällt mir deine Variante aber wesentlich besser!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:10    Titel:

Viele hübsche Blöckchen, die man jetzt nicht nur in einem, sondern gleich in 4 Quilts bewundern kann. Eine sehr gute Lösung.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 15:35    Titel:

Die sehen alle drei sehr hübsch aus, mir gefällt der mittlere am Besten. An so etwas überlege ich auch noch herum - ein Eyecatcher an dezentraler Stelle und dann wirkt großflächig das Quilting.

Toll!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 16:23    Titel:

Super! Eine tolle Verwendung der man es nicht ansieht, dass da eigentlich was anderes geplant war. Nummer 1 ist mein Favorit.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 16:29    Titel:

Wahnsinn, wunderschöne Werke😍
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:35    Titel:

Solch schöne Quilts! juhu
Da mein Blick derzeit besonders auf das Quilten gerichtet ist, gefällt mir Luck&Hope besonders gut.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 22:30    Titel:

Nr 4 ist fertig geworden Smile
Auch hier habe ich wieder UFO Blöcke des Bonnie Hunters weiterverarbeitet Smile
Dieser Quilt soll Lichtblick heißen Smile



Und die Rückseite



Und wisst ihr was?
Ich hab IMMERNOCH Blöcke hier liegen!
Tststs

Einen Quilt wird es wohl sicherlich noch geben... oder gar 2?

LG
Susanne[/img]
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 22:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de