Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Teilnehmerliste d. Geburtagswichtelgr. IV v. Aug.´07-Juli´08




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe IV - Kathleen Kelly
Nächstes Thema anzeigen: Glückskäferwichteln!!!!!!!!!!!!!!!!  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 18:23    Titel: Teilnehmerliste d. Geburtagswichtelgr. IV v. Aug.´07-Juli´08

Hier die Teilnehmerinnen der neuen Geburtstagswichtelgruppe IV
yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Teilnehmerinnen
in alph. Reihenfolge

evarose
kathleen kelly
knubbelskatze
mo
Nähnadel
Patchfan
Quilla
Uschi
uschitwin

Uns allen wünsche ich viel Spass beim nähen der Geschenke und allen Geburtstagskindern viel Spass mit den Geschenken.

Ihr bekommt alle eine Liste mit den erforderlichen Daten und jeweils ein Monat vor dem anstehenden Geburtstag eine Erinnerung von mir zugeschickt.


Für Fragen oder Anregungen sowie Kritik stehe ich Euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.


LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 04.06.2008, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 18:23    Titel: Werbung



Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 13:11    Titel: Braucht Ihr dämnächst Verstärkung ?

Hallo, habe gesehen, daß Eure Liste vom mai 2007 ist, also denke ich mal, Euer Geburtstagsjahr ist fast vorbei und ein neues jahr wird geplant... , also wenn ich mich braucht ich wäre dabei..........
PN an mich und die Nadel glüht......
Eure Marion Behrens, auch FUNKI genannt
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 15:57    Titel:

Hallo Marion,

habe dir zur Info mal ne pn geschrieben.

Für alle anderen schon mal vorab zur Info.

Diese Gruppe läuft noch bis Ende Juni ´08.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 14:20    Titel:

Hallo an meine Mädels von der noch bestehenden Gruppe, speziell an

Patchfan und Uschi.

Ich hatte an alle eine pn geschickt, aber Eure sind noch bei mir im Postausgang. Schaut doch bitte mal nach, ob ihr die noch öffnen könnt.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de