Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stick-Ufo United we stand




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tapetenreste ... weiterverarbeitet
Nächstes Thema anzeigen: Anleitung für Strickfilzpantoffelstiefeletten  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:41    Titel: Stick-Ufo United we stand

2015 soll für mich das Jahr der 'endlich werd ich meine Ufos los Projekte' sein Wink

Jagos Handtuch hab ich schon fertig (hab nur kein Bild gemacht bisher, sorry)

Jetzt kommt eines meiner ältesten Ufos dran.
Das Bild habe ich vor 3 Jahren von meinem lieben Mann zum Geburtstag bekommen (oder waren es schon 4 Jahre? Es ist eine Stickpackung von Heirloom, von wem genau, weiß ich leider nicht.)

Jedenfalls hatte ich sehr enthusiastisch angefangen und dann kam immer was dazwischen und dann noch mehr und dann wollte man unbedingt dieses oder jenes probieren…
Und JETZT wird es fertig gemacht. Ich fang einfach nix anderes großes dazwischen an. Punkt Wink

Ich hoffe es klappt.

So sieht es momentan aus. Fast Halbzeit, was den Kreuzstich angeht:


_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:41    Titel: Werbung



Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:47    Titel:

Ich habe auch noch so große Stickufos. Bei mir ist schon seit letzten Jahr das Jahr der UFO´s aber mir kommt es vor als wenn mehr dazu kamen als abgebaut wurden Very Happy
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:48    Titel:

Ich habe auch noch so große Stickufos. Bei mir ist schon seit letzten Jahr das Jahr der UFO´s aber mir kommt es vor als wenn mehr dazu kamen als abgebaut wurden Very Happy

Ach ja die Hündchen werden total süß. Es lohnt sich auf alle Fälle die fertig zu machen.
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:51    Titel:

Mach mir nur Mut Wink
Wir können uns ja gemeinsam anfeuern.

Und bei mir sind es nicht nur Stick-Teile, sondern natürlich auch Patchwork.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6879

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 16:31    Titel:

Wie gut das ich nicht wirklich sticke, also kein Ufo in dem Bereich, aber ich bewundere dich für deine Geduld.
Mut machende grüße Smile
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 16:46    Titel:

Danke Jalu.
Ich hab grade nachgerechnet: das Bild besteht aus 34.300 Kreuzstichen, plus dann noch die Rück- und Geradstiche für die Feinheiten.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Erna Wolle



Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Kiel

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 17:07    Titel:

Ich sticke ja auch so große Bilder und weiß was es für eine Arbeit ist.
Es wäre schade wenn Du das Bild nicht fertig machst , es wird bestimmt schön . Aber Du schaffst es bestimmt.
So einen braunen Labbi wie auf dem Bild habe ich auch .

Liebe Grüße , Heike.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de