Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Old Block Sampler von Bernina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12
Nächstes Thema anzeigen: I'm a Caticorn  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 20:41    Titel:

Hab heut mit Nr.4 angefangen. Die "schnelle " Methode für die HST ist wirklich toll. Ruckzuck waren die 24 Teile fertig. Allerdings hat nan ordentlich Verschnitt nach dem Trimmen.
Nun muss ich mal sehen, wann ich zum Weiternähen komme.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 20:41    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 20:45    Titel:

mich hat der Verschnitt geärgert... schneidet lieber mit 4 Inch zu... da hat man noch bissl was zum trimmen, aber nicht zuviel wie bei 5 Inch
_________________
LG Anja
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 21:12    Titel:

Leider kommt dein Tip für mich zu spät... aber ich vermerke es bei meinen Unterlagen. Beim nächsten mal wird es beachtet !
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 21:52    Titel:

Block 3 Bird‘s Nest



...mit dem Handy hat’s geklappt 😉 aber mühselig
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 11:10    Titel:

Wunderschöne Farbauswahl, Steffi. daumen hoch



Mein Block 4 scheint bissel "wonky" -
eingenäht ist dann aber sicher alles hübsch gleichmäßig.

Wenn nicht ... auch gut. Wink






Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 28.05.2021, 13:42    Titel:

So...Nummer Vier hats auch geschafft.

Sah aufwendiger aus, als es dann schließlich war.

Smile
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 11:41    Titel:

https://blog.bernina.com/de/2021/06/patchworkblock-naehen-morning-star/

Der neue Block ist da..... und ihr??
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 15:21    Titel:

Momentan überlege ich ... bei diesem Block zu passen.


Hab NULL Ahnung von diesem Paper Dingens
und fange damit auch nicht an. So.


Vielleicht probiere ich es mit Schablonen.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 15:24    Titel:

Ich werde es auch nicht mit Papier machen. Das geht mit Sicherheit auch "normal". Aus den Vorlagen fürs PP kann man doch gut eine Schablone machen, indem man einfach an allen Seiten die NZ dazurechnet.
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 15:32    Titel:

ich hänge allgemein hinterher - könnte also sein, dass ich nicht weitermache ... im Moment ist halt Gartenzeit, nen neuen Job habe ich auch und viele andere Dinge zu nähen auch ... ich schaue gern weiter bei Euch zu - vielleicht rappelt es ja doch noch bei mir Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 15:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 27

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de