Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Probleme mit Krampfadern, was tun?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Annettes Strickzeugs
Nächstes Thema anzeigen: Stick-Ufo United we stand - kein Ufo mehr :)  
Autor Nachricht
starr



Anmeldungsdatum: 25.04.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 16:42    Titel: Probleme mit Krampfadern, was tun?

Hallo an alle
Vor ungefähr einem Jahr habe ich in meine beide Beine starke schmerzen gefühlt. Bis vor 2 Monaten konnte ich irgendwie mit dem Schmerzen umgehen. Auf einmal hat es sich so stark verschlimmert, dass es manchmal dazu kommt das ich meine Haare von meinem Kopf zerrissen wurde. Vor ungefähr einem Monat habe ich meinem Arzt besucht. Nach kurze Untersuchung hat er festgestellt, dass ich in beide Beine starke Krampfadern habe. Und, dass ich Sie wahrscheinlich genetisch von meiner Eltern geerbt habe. Dabei hat er mir einige Cremes und Gel vorgeschrieben, die mir möglicher weiße helfen würden. Am Ende hat es sich festgestellt, dass die überhaupt nichts gebracht haben. Die Schmerzen sind immer wieder da. Und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Mit solchen Schmerzen mein Leben weiter zu verbringen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Habt ihr eine Idee was ich weiter tun kann?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 16:42    Titel: Werbung



Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 330
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 17:57    Titel:

Du bist im falschen Forum. Unser gemeinsames Hobby, um das es hier geht, ist Patchwork und Quilten!
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de