Autor Nachricht
Tinka
BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 21:53    Titel:

Das ist sicher die beste Lösung vorerst.
Trotzdem kannst Du mal in Deinem Umfeld nach einem IT-ler suchen. Wenn sowas mal angefangen hat, dann greift das meist um sich Rolling Eyes
patchrakete
BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 18:45    Titel:

Hallo Tinka,
vielen Dank für deine Hilfe. Very Happy

Das ist mir alles zu technisch und kompliziert und wenn ich hinterher was anderes verstellt habe, habe ich niemanden, der mir helfen kann.
Ich werde den Shop von Gabi über mein Tablett oder dem Laptop von meinem Mann aufrufen, das funktioniert ja. Very Happy
Tinka
BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 17:35    Titel:

Sollst troubble shooting betreiben Laughing D. h. mögliche Ursachen ausschließen.
Er sagt, dass bei der neuen Version noch Knderkrankheiten drauf sind

1.
Hast Du add-ons oder plug-inns installiert?
Wenn ja, deaktivieren und schauen ob sich was ändert.
2.
Firefox deinstallieren und neu installieren.
3.
firefox 47.0.2 nochmal holen und installieren. Schauen ob es damit geht.

Den Rest, der in Fachsprache gehaltenen Erklärungen erspare ich Dir totlach

Nachtrag: Er hat sich die 50.0 Version installiert - geht alles.
Probier es trotzdem aus.
Tinka
BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 17:19    Titel:

Ich befrage meinen IT-ler, der finanziell noch von mir abhängig ist Laughing
patchrakete
BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 15:09    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Barbara, klick mal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm (eine freie Ecke). In dem kleinen Fenster was jetzt aufgegangen ist klickst Du "Bildschirmauflösung" an. Ein neues Fenster geht auf und dort klickst Du unten "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" an. In dem nächsten Fenster sollte der Haken bei "Kleiner - 100 % (Standard)" stehen. Wenn nicht, setze da bitte den Haken.

Probier das mal aus - vielleicht ist dann der Fehler schon behoben.


Vielen Dank Barbara, aber das ist es leider auch nicht, ich habe es ausprobiert. Die beiden Spalten links und rechts schieben sich immer noch zusammen. Sad Sad
Bastelhexe
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 10:40    Titel:

Barbara, klick mal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm (eine freie Ecke). In dem kleinen Fenster was jetzt aufgegangen ist klickst Du "Bildschirmauflösung" an. Ein neues Fenster geht auf und dort klickst Du unten "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" an. In dem nächsten Fenster sollte der Haken bei "Kleiner - 100 % (Standard)" stehen. Wenn nicht, setze da bitte den Haken.

Probier das mal aus - vielleicht ist dann der Fehler schon behoben.
patchrakete
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 09:18    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Confused Eine andere Idee habe ich leider nicht, aber wir haben hier ja einige PC-Profis, vielleicht können die dir helfen. Very Happy

Ist dein Firefox auf dem neuesten Stand? Ich habe bereits den 50.0.


Den habe ich auch. Very Happy

Bei mir sind die linke Textspalte und die rechte zusammengeschoben am rechten Rand, dazwischen die die Bilder und Texte fehlen.

Bei meinem Mann am Laptop ist alles da, aber der hat ja andere Bildschirmeinstellungen als ich, meine Schrift ist schon größer.

An irgendetwas muss es ja liegen. Das ist der einzige Shop, wo das Problem auftritt.
Ich würde bei mir ja was ändern, wenn ich wüsste was??????
patchrakete
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 08:45    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
Beim mir klappt alles gut unter Firefox. Vielleicht liegt es mal wieder am FlashPlayer? Rolling Eyes


Was könnte ich da machen?
Nikkihund
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 08:21    Titel:

Beim mir klappt alles gut unter Firefox. Vielleicht liegt es mal wieder am FlashPlayer? Rolling Eyes
cailin
BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 08:20    Titel:

Bei mir funktioniert auch alles über den Firefox.. Lösung hab ich keine, finde ich sehr suspekt..

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group