Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Pat Sloan's Solstice Challenge - Top fertig Seite 5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein Megaprojekt: Starstruck mal 2
Nächstes Thema anzeigen: Schweinchenquilt, Foto vom fertigen Quilt Seite 2  
Autor Nachricht
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 17:03    Titel:

Ganz toll Doro, wie weit Du schon bist. Ich bin erst jetzt auf den Solstice gestoßen und habe mir ganz schnell die Blöcke runter geladen. Mir gefallen sie alle sehr gut und auch das asymmetrische Layout. Ich habe auch schon Stoffe im Kopf, die gut passen würden. Aber zuerst muss der Katzenquilt fertig sein. Ich muss mich am Riemen reißen, nicht vorher damit anzufangen. Einfach ist das nicht.
Weiterhin viel Spaß, irgendwann hol ich Dich ein. Very Happy
Liebe Grüße,
Ute
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 17:03    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 07.05.2017, 10:58    Titel:

Muvola hat Folgendes geschrieben:
Ganz toll Doro, wie weit Du schon bist. Ich bin erst jetzt auf den Solstice gestoßen und habe mir ganz schnell die Blöcke runter geladen. Mir gefallen sie alle sehr gut und auch das asymmetrische Layout. Ich habe auch schon Stoffe im Kopf, die gut passen würden. Aber zuerst muss der Katzenquilt fertig sein. Ich muss mich am Riemen reißen, nicht vorher damit anzufangen. Einfach ist das nicht.
Weiterhin viel Spaß, irgendwann hol ich Dich ein. Very Happy
Liebe Grüße,
Ute


wie schön, Ute, dass er Dir gefällt.
dass Du mich einholst, kann sogar passieren. Meine liebste Kollegin hat gekündigt, und ich möchte ihr einen Signatur-Quilt mit den Unterschriften aller Kolleg*Innen nähen.
das hat erstmal vorrang.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 07.05.2017, 17:36    Titel:

wie schön, Ute, dass er Dir gefällt.
dass Du mich einholst, kann sogar passieren. Meine liebste Kollegin hat gekündigt, und ich möchte ihr einen Signatur-Quilt mit den Unterschriften aller Kolleg*Innen nähen.
das hat erstmal vorrang.

liebe Grüße,
Doro[/quote]

Ich mag Deine Stoffauswahl sehr Doro. Ich hab ja den Vorteil zu wissen, wie die Blöcke aussehen, bevor ich anfange. Das ist einfacher finde ich. Und den großen Mittelblock bis zum Schluss aufzuheben, ist auch eine gute Idee.
Viel Spaß mit dem Signatur-Quilt und liebe Grüße,
Ute
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 07:23    Titel:

Wunderschöne Blöcke Respekt klatsch daumen hoch
Der wird toll !!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 10:33    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Wunderschöne Blöcke Respekt klatsch daumen hoch
Der wird toll !!!


Danke!
so langsam geht es ja an den Endspurt und ich glaube, die echte Challenge wird sein, aus den vielen Blöcken ein schönes Ganzes zu machen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 12:56    Titel:

ich hab immer gedacht, die maximale Größe bei den Fotos sind 400 Pixel auf der längsten Seite, Bastelhexe schreibt aber in ihrem Beitrag übers Bilder verkleinern, das wäre nicht so.

Fix ausprobiert mit diesem Bild:


das ist der momentane Stand - ausgelegt so wie das Layout sein soll. Es fehlen noch 5 Blöcke und alle Verbindungselemente.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 15:39    Titel:

WOW - Doro, so weit bist Du schon. Respekt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 19:56    Titel:

Das wird ja toll!
Weiter so !

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 20:55    Titel:

Die Asymmetrik gefällt mir sehr gut und auch, dass Du mit den meisten Stoffen Erinnerungen verbindest. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie sich am Ende alles zusammenfügt und ein Gesamtbild ergibt Smile
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 10:36    Titel:

mein Solstice hat lange pausiert, aber jetzt nimmt er wieder Fahrt auf.

Heute möchte ich Euch gerne die letzten Blöcke zeigen:











der ganz große Mittelblock ist ebenfalls fertig, da ist mir aber noch kein gutes Foto gelungen. er hat 36 inch, also fast ein Quilt im Quilt.

Als nächstes muss ich mich an die karierten Zwischenstreifen und -Blöckchen machen, und dann folgt der Zusammenbau.


liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 10:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de