Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Langzeitprojekt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jelly Roll-Quilt - fertig
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagskarte = Vorlage  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:09    Titel: Mein Langzeitprojekt



Damit ihr seht, womit ich mich beschäftige. ...mein Langzeitprojekt. Top ist fertig. ...jetzt plane ich dir Rückseite. Da ich eigentlich keinen neuen Stoff kaufen will, nehme ich ein altes Bettlaken. Nur leider muss ich Stücken. ...und da tue ich mich grad schwer. Soll ich auch Sterne lieseln für die fehlenden Stellen? Oder doch schlicht halten. ....?

LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:09    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1953
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 08:14    Titel:

Wenn du so fragst: Also mir würde es gefallen, wenn es meine Decke ist, auf der Rückseite noch Sterne zu lieseln.
Das ist nun meine Meinung aber sieht sicher Klasse aus.

Und dein Top ist so schön geworden.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6113
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 11:31    Titel:

sehr schön...

ich gehöre ja eher zur Gattung: "Rückseite so schlicht wie möglich", aber ein paar Sterne wären sicher schön hinten drauf.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 12:20    Titel:

Ich wäre auch für die schlichte Variante. Das Top gefällt mir aber richtig gut. So eine Fleißarbeit. Danke, dass du uns dein Kunstwerk zeigst.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14272
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 17:13    Titel:

Very Happy Für so einen tollen Quilt würde ich mir auch eine gute Rückseite gönnen.
Es gibt auch Rückseitenstoff in Überbreite!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4898
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 17:53    Titel:

Eine schöne Rückseite hat dieses tolle Top 100%-ig verdient. Mach ruhig ein paar Sternchen drauf.
Die Wahnsinns-Fleißarbeit hat sich echt gelohnt. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7549
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 21:10    Titel:

Wunderschön geworden. Gefällt mir total gut. Die würde qauch bei mir gut reinpassen. Kannst du mal ein Stückchen ganz aus der Nähe zeigen, damit man die Technik/Muster besser sehen kann? Das wäre toll.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 676
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 21:42    Titel:

Ist das das Kamener Geflecht von Regina?
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3837
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 23:53    Titel:

Super schön ist deine Fleißarbeit jetzt schon.
Respekt!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5189
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 05:23    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Für so einen tollen Quilt würde ich mir auch eine gute Rückseite gönnen.
Es gibt auch Rückseitenstoff in Überbreite!


Der Meinung bin ich auch! So ein tolles Top, soviel Arbeit und Zeit ... der hätte bei mir eine neue Rückseite verdient! daumen hoch
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 05:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de