Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Langzeitprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jelly Roll-Quilt - fertig
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagskarte = Vorlage  
Autor Nachricht
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 06:42    Titel:

Wow, wie wunderschön! Durch die hellen Sterne strahlt der ja richtig!
Soll es denn ein Kuschelquilt werden? Dann würde ich erst recht mir einen der überbreiten Rückseitenstoffe gönnen, um keine Naht auf der Rückseite zu haben.
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 06:42    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10135
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 09:00    Titel:

Toller Sternenquilt ich würde mir auch eine schöne Rückseite gönnen bei dem tollen Top . klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 21.05.2016, 20:34    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Toller Sternenquilt ich würde mir auch eine schöne Rückseite gönnen bei dem tollen Top . klatsch
daumen hoch klatsch Respekt
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 999
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 08:22    Titel:

Du hast ein tolles aufwendiges TOP geschaffen!daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Bitte gönne dir eine schöne Rückseite, bitte bitte!

Ich finde es schrecklich, wenn tolle Quilts eine lieblose Rückseite haben. Denn auch die Rückseite ist ein wichtiger Teil einer Decke. Wenn ich in eine Ausstellung gehe, sehe ich mir nach Möglichkeit immer die Rückseite an.
Oft werde ich bitter enttäuscht, für mein Empfinden verliert der ganze Quilt damit an Wert.

muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

P.S. Hoffentlich bin ich dir jetzt nicht auf die Füße getreten, das wollte ich nicht! Falls doch: Entschuldige bitte. Embarassed
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1595
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 09:17    Titel:

Was für eine Fleißarbeit - und es sieht irre schön aus. Ein wirkliches Prachtstück!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 747

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 17:22    Titel:

Danke für eure lieben Wertschätzung. ....ich bin gerührt.

Es klemmt, weil ich mir unsicher bin, wie ich die Rückseite gestalte.
Es ist ein Restequilt. ....Reste von allem möglichen- nicht nur Pwstoff und aus den bekleckerten Tischdecken meiner Mutter und Erbstück en von Oma und Co.
Ich habe besonders viel Freude am Weiterverarbeiten von Stoffen. Gekauft habe ich ein paar rote Stoffen und die Umrandung.

Mein Plan aktuell ist altes Bettlaken mit Sternen für die Rückseite. Ich bin mir aber total unschlüssig, wie ich die Sterne anordne.....
_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 747

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:00    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön geworden. Gefällt mir total gut. Die würde qauch bei mir gut reinpassen. Kannst du mal ein Stückchen ganz aus der Nähe zeigen, damit man die Technik/Muster besser sehen kann? Das wäre toll.

Bitte schön:



_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 747

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:02    Titel:

Noch ein Bild aus der Nähe

_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 747

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:06    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Ist das das Kamener Geflecht von Regina?


Nein. Aber keine Ahnung wie der Name ist Smile Ist aus einem Paper Piercing Buch
_________________
LG Anja
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7544
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:16    Titel:

Ganz herzlichen Dank für die Nahaufnahmen. Jetzt kann man das Kustwerk noch besser bewundern. aha klatsch klatsch
Ein wunderschönes Muster und klasse Resteverwertung. Auch der Rand mit den rot umrandeten Sternen paßt super gut dazu.

Ich glaube, es wird höchste Zeit, daß ich mir auch mal wieder ein Lieselprojekt suche.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de