Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Longarm-Quilting macht richtig Spaß

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sie ist da,
Nächstes Thema anzeigen: Eine Ära geht zuende  
Autor Nachricht
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 307
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 21:11    Titel:

Ich hadere auch wegen der Entfernung. Ca. 600 km.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19647
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 12:48    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Gabi, wie lange gilt das Angebot????
Hätte dieses Jahr einen Quilt zu quilten. Aber das müsste ich ja gut planen, bei der Entfernung.

Das juckt aber ganz gewaltig!


Was soll ich da jetzt sagen? Laughing Für den März gilt das mit Einführung in die Maschinenbedienung. Dann muss ich weiter sehn und werd mir bestimmt was ausdenken.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3879
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 20:07    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Gabi, wie lange gilt das Angebot????
Hätte dieses Jahr einen Quilt zu quilten. Aber das müsste ich ja gut planen, bei der Entfernung.

Das juckt aber ganz gewaltig!


Was soll ich da jetzt sagen? Laughing Für den März gilt das mit Einführung in die Maschinenbedienung. Dann muss ich weiter sehn und werd mir bestimmt was ausdenken.


Hihi Gabi, ist doch ganz einfach. Bring das Maschinchen doch mit zu unseren Treffen
Laughing totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1550
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.02.2018, 21:09    Titel:

juhu Gute Idee Quiltfrau
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 578
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2018, 00:14    Titel:

Ist da nicht ein bischen zuviel verlangt?
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3879
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.02.2018, 01:03    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Ist da nicht ein bischen zuviel verlangt?

Doro - war doch ein Spaß. Ich käme nie ernsthaft auf die Idee. Ich habe dieses Monster auch hier stehen und bin froh, dass ich sie nicht transportieren muß. Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13915
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.02.2018, 17:03    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Gabi, wie lange gilt das Angebot????
Hätte dieses Jahr einen Quilt zu quilten. Aber das müsste ich ja gut planen, bei der Entfernung.

Das juckt aber ganz gewaltig!


Was soll ich da jetzt sagen? Laughing Für den März gilt das mit Einführung in die Maschinenbedienung. Dann muss ich weiter sehn und werd mir bestimmt was ausdenken.


Soooo schnell werde ich nicht so weit sein. Das Top ist zwar fertig, aber mein März ist so dicht mit Terminen gepackt, dass ich da keinen Urlaub in Memmingen reinquetschen kann. Egal, es kommt wie es kommt Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 963
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 09.04.2018, 13:31    Titel:

Hmmm Hmmm 870 Kilometer, wie soll ich das meinem Mann erklären??

Ich finde das eine tolle Idee von dir, dieses Angebot. daumen hoch

Ich hoffe du wirst viel Freude mit deiner Longarm haben. Habt ihr beiden euch schon angefreundet? Wink
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de