Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leijonas Blöcke - Block 33 und 34

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zwischenstand Forumssampler
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 11:31    Titel:

Ich finde das Stück auch sehr schön. Wie gesagt wir können nur lernen, ich gehöre dazu. Manches Blöckchen musste ich öfters trennen und zum Schluss sah es nicht mehr so toll aus.
kaffee Hoffe das es bald weiter geht und ein neues Blöckchen kommt.
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 11:31    Titel: Werbung



Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 11:38    Titel:

Ich schließ mich an , tolle Semiole, hatte ich auch große Schwierigkeiten mit

und bin traurig das hier so gar nichts mehr weiter geht. keine Ahnung Question
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 16:16    Titel:

Beim letzten Aufräumen ist mir doch glatt der Forumssampler samt zugeschnittener Seminolenteilchen entgegengefallen...Embarassed
Beim letzten virtuellen Nähtag habe ich mich dann mal drangesetzt und die Teile zusammengenäht. Natürlich hatte ich damals nicht genug zugeschnitten und meine Nähkünste waren auch noch nicht wirklich ausgereift, dementsprechend schief ist es an manchen Stellen geworden.



Und weil ich grade in Schwung war, sind noch drei Blöckchen entstanden:







Mal sehen ob ich ihn doch irgendwann fertigbekomme.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2479
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.07.2020, 15:19    Titel:

na, Du bist doch praktisch fertig, den Rest schaffst Du auch noch!

ich finde den Forumssampler sehr schön, leider war ich damals noch nicht hier im Forum, sonst hätte ich ihn mitgenäht.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11.07.2020, 17:26    Titel: Sampler quilten

Auch ich habe meinen Sampler hervorgeholt.Heute den passenden Hintergrund und gesteckt .Ich will mit der Nähmaschine quilten weiß aber noch nicht was und wie. Vielleicht kommen ja von euch ein paar Tipps. Ich wäre sehr dankbar. Question
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: 12.07.2020, 19:22    Titel:

Wo findet man denn den Forumssampler?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.07.2020, 20:10    Titel:

Toll, dass Du weitergemacht hast, Leijona. Er sieht jetzt schon wunderschön aus. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.07.2020, 08:26    Titel:

Danke Euch allen!

Hihi, Doro, fertig, dass ich nicht lache...immerhin habe ich mir die nächsten Block-Anleitungen schon ausgedruckt. Mal sehen.
Guilitta, die Anleitungen findet man hier im Forum, man muss ich von Gabi dafür freischalten lassen.
Für das Quilten habe ich noch keinen Tipp, vielleicht verschiedene Muster in den verschiedenen Runden?
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 20:09    Titel:

Very Happy Super, dass Du weiter nähst! Mein Top ist fertig und wartet auf Vlies und Rückseite ... ständig kommt was dazwischen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 16.07.2020, 11:44    Titel:

Die Blöcke 33 und 34:





Nr. 34 nähe ich vielleicht nochmal, er ist ein bisschen schief und die Farbverteilung ist schon arg hell...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2020, 11:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de