Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hexagonstempel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Verführung zum Wochenende
Nächstes Thema anzeigen: Korkstoff  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1550
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 19:28    Titel:

Very Happy Der Stempel wird gerdert. Dankeschön.

Und eure tollen Bilder mit den Lieseln sind Traumhaft schön
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5475
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 08:22    Titel:

Auch wenn ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede:

Gabi: wieviel von den Stempeln bringst du denn mit ??? Shocked
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19647
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 11:24    Titel:

Ich bring alle, die ich momentan noch habe.
10 Stück oder so pro Sorte.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4009
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 18:08    Titel:

Auch wenn ich selbst nicht der Liesel-Freund bin - der Vorteil des Stempels leuchtet wirklich ein. Gute Idee, Gabi!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2208
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 13:02    Titel:

Huhu Ihr!

Ich habe den Stempel gestern bekommen und habe ihn gleich mal an einigen Reststückchen ausprobiert. Ist beim ausschneiden schon eine Zeitersparnis

1. Stoff stempeln, 2. Lineal und Rollschneider nehmen und ausschneiden - fertig Wink

Und dann musste ich probieren ob man denn die Hexis auch mit der Nähmaschine zusammen nähen kann - geht prima! man muß nur ganz genau sein beim Anfang und Ende der Naht. Also wenn die Hände mal nicht so wollen geht es auch mit der Maschine Very Happy


_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de