Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt - fertig auf Seite 12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bunt, ja bunt
Nächstes Thema anzeigen: Old Block Sampler von Bernina  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 07:40    Titel:

ich kann nur in die Löbe einstimmen: das wird ein toller Quilt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 07:40    Titel: Werbung



Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 08:55    Titel:

Hallo Leijona
Darf ich mal ganz ganz ehrlich sein?
Ich hab mir eben das Original angesehen und war hmm wie soll ich das ausdrücken.. naja ...
Der sieht ja so langweilig aus, dass ich den niemals in Erwägung gezogen hätte zu nähen...
DEINE Version ist hingegen absolut genial!
Modern aber nicht aufdringlich.
Einfach nur umwerfend toll!
Was Farben und Stoffe doch mal wieder ausmachen Smile
Ich freue mich auf weitere Blöcke und vielleicht magst du mal ein Gesamtbild posten?
Bin ja jetzt etwas angefixt und echt begeistert Very Happy
Ganz liebe Grüße
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 09:16    Titel:

jetzt hab ich das auch mal gemacht..

so richtig konnte ich mir unter den Blöcken nichts vorstellen.. aber jetzt??

Genial.

und nr. 17??? der ist sooo schön.. den hätte ich gern als Kissen.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 13:49    Titel:

Ihr macht mich ja ganz verlegen mit dem vielen Lob! Ich habe mal schnell die Blöcke für eine Gesamtansicht ausgelegt:




Den Möricke mache ich vielleicht neu, er ist der einzige mit braunem Rand...Was meint ihr? Question
Der Plan ist immer noch, Die Blöcke als Quilt as you go zu bearbeiten. Ob ich dann das ursprüngliche Layout übernehme entscheide ich spontan Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 333
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:14    Titel:

Die Blöcke und auch die Farbkombis sind echt schön.

Ich habe eben den Block mit dem braunen Rand gesucht - hat gedauert bis ich ihn fand. Deshalb meine ich, dass er farblich gut passt - er fügt sich ein Very Happy insofern würde ich ihn drin belassen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 14:36    Titel:

Boah - das ist der
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 18:26    Titel:

Ich schliese mich Bastelhexe an. Hammer!
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 18:56    Titel:

Leijona hat Folgendes geschrieben:



Den Möricke mache ich vielleicht neu, er ist der einzige mit braunem Rand...Was meint ihr? Question


hmmm Wenn es der einzige Block mit braunen Rand bleibt, würde ich ihn in einer anderen Farbe neu nähen Wink

Das Gesamtbild sieht echt toll aus Respekt
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 06:39    Titel:

Die Blöcke sehen super aus! daumen hoch

Wenn man alle fertigen Blöcke zusammen sieht, fällt der mit dem braunen Rand wirklich sofort auf. Meiner Meinung nach passt er nicht ganz zu den anderen. Ich würde die Farben umdrehen, so daß die hellen Quadrate braun sind und die braunen hell.
Aber das ist Geschmackssache. Das musst du selbst entscheiden.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:26    Titel:

So schön!
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 6 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de