Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Handnähprojekt Wo die Liebe hinfällt letzter Block Seite 9

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tagesdecke in blau
Nächstes Thema anzeigen: Lottikarottis "Farmer`s Wife"  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 826
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 18:36    Titel:

Danke für die netten Kommentare! Allerdings wird wohl noch viel Zeit vergehen bis das Ganze wirklich ein Quilt ist...
Nichtsdestotrotz habe ich wieder einen Block fertigbekommen, Nr. 15, Herzenmännchen:




Arg, waren die halben Melonen fitzelig! Sie sind halb appliziert, halb gelieselt. Falls ich so etwas noch einmal nähe, werde ich es definitiv anders machen. Und vielleicht appliziere ich noch etwas auf die Mitte. Dafür werde ich mir den Block aber noch eine Weile anschauen bevor ich mich entscheide.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 18:36    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5448
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 20:18    Titel:

Die sind soo schön deine Blöcke..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 167
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 22:45    Titel:

Dieser Block ist eine Wucht!
juhu
Dass es eine Fuckelarbeit war, kann ich mir gut vorstellen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 826
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 07:59    Titel:

Ich habe wieder zwei Blöcke fertigbekommen.

Das hier ist Nr. 10, Victor :



Und Nr 8 zweite Version:



So gefällt er mir deutlich besser.
Viele Blöcke habe ich nicht mehr übrig Smile
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5448
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 08:54    Titel:

Ui.. echt toll..

und ja, die neue Version sieht doch besser aus.. nicht, dass die alte nicht auch schick war, aber es ist Stimmiger..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 826
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 14:40    Titel:

Meine Nr. 23 ist fertig, nur noch zwei Blöcke! juhu


_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1630
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 14:44    Titel:

Der ist soooo schön klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5448
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 16:42    Titel:

Den finde ich auch echt schön...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4002
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 23.07.2018, 18:20    Titel:

Das geht ja flott voran. Und ein Block schöner als der andere!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 826
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 08:30    Titel:

Danke für das Lob!
Meine Nummer 24 ist fertig! juhu



Jetzt geht es wirklich mit Riesenschritten dem Ende zu, Block 25 ist schon geklebt Very Happy
Ich möchte die Blöcke als Quilt as you go weiterbearbeiten, kann man dafür mein Lieblingsvlies H630 hernehmen?
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2018, 08:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de