|
Vorheriges Thema anzeigen: Einfach nur eine Idee zur Restereise Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste November |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 20.06.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
Eure Taschen sind alle wunderschön geworden. Habe heute die Taschen von mapro und SteffiMö bewundern können. Selbst mir als Taschenmuffel haben sie sehr gute gefallen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2009, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
busy bee

Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 26 Wohnort: New Brunswick, Canada
|
Verfasst am: 20.06.2009, 19:32 Titel: Ich auch fertig |
|
|
Liebe Mitreisende,
ich bin auch fertig mit meiner Tasche. Mit langen und kurzen Trageriemen und innen mit Handy-, Brillen-, Kugelschreiber- und Kramtaschen und einer Schluesselnichtsucheinrichtung. Die Idee mit den Griffen ist aus einer anderen Liste, wo das mal erwaehnt wurde und ich dachte mir, koennteste mal probieren.
Viele Gruesse, Christel
http://quiltsbychrissi.blogspot.com _________________ Der Tag hat 24 Stunden, aber es gibt ja noch die Nacht  |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 20.06.2009, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo Christel
Deine Stoffe sind traumhaft schön! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.06.2009, 23:11 Titel: |
|
|
@Busy Bee: eine supertolle Tasche
@Patchworktante: auch in Grün superschön!  |
|
|
|
 |
busy bee

Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 26 Wohnort: New Brunswick, Canada
|
Verfasst am: 20.06.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich moechte mich ganz herzlich fuer Eure Komplimente bedanken. Ich finde, alle Taschen sind super geworden und jede hat das gewisse Extra. Freue mich schon auf die Juli Reise.
Viele Gruesse, Christel
 _________________ Der Tag hat 24 Stunden, aber es gibt ja noch die Nacht  |
|
|
|
 |
MartinaW

|
Verfasst am: 21.06.2009, 09:00 Titel: |
|
|
so, ich hab's auch gescchafft! Hab' die Anleitung stellenweise leicht abgewandelt, weil nicht richtig nachgelesen;-), aber mir gefällt mein Werk, die Tasche ist endlich mal nur für mich und schon ein paar Tage in Gebrauch. Mit dem Einstellen von Fotos hab' ich so meine Probleme, ich hoffe, es ist so o.k.
http://www.flickr.com/photos/martina_w/3646318224 _________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antoine de Saint Exupéry |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.06.2009, 09:38 Titel: |
|
|
Hi Martina! Ich hab deinen Beitrag gerichtet und jetzt können alle deine tolle Tasche bewundern! In den Batikstoffe leuchtet sie richtig - Super!  |
|
|
|
 |
MartinaW

|
Verfasst am: 21.06.2009, 13:10 Titel: |
|
|
herzlichen Dank - auch für Dein Lob  _________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antoine de Saint Exupéry |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 21.06.2009, 16:10 Titel: |
|
|
Hallo Martina W
Ganz toll geworden Deine Tasche, gefällt mir sehr gut!
Ich benutze meine auch täglich und bin froh endlich auch mal eine für mich zu haben.
LG Elke |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:30 Titel: |
|
|
Lauter tolle Taschen sind da rausgekommen.
Da meine schon fast ins englische WoMo umgezogen ist, habe ich angeboten, lieber eine neue zu nähen. Hier ist also jetzt das Ergebnis:
Hier noch mal in nah:
Auf besonderen Wunsch der neuen Besitzerin Christine hat sie lange Griffe, damit sie sich die Tasche umhängen kann. Sie hat innen drin ganz viele kleinere Täschen für Handy, Lippenstift etc. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|