Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwei Büche zur Weitergabe - von Marie Bostwick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Alle meine Wünsche!"
Nächstes Thema anzeigen: Suche Test- Probeleser für Fantasyroman im hier und jetzt  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 21:07    Titel:

Oh weh ... ging als Päckchen raus ... solte eigentlich nicht sooo lange dauern ... keine Ahnung schimpf schimpf mecker
Dann hoffen wir mal gemeinsam auf morgen!!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 21:07    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 15:40    Titel:

Die beiden Bücher sind gestern bei mir gelandet, mit gaaaanz vielen Aufklebern. Aber alles o.k., freu mich schon aufs lesen.
Welches ist denn das erste, damit ichs auch in der richtigen Reihenfolge lese?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 20:04    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Die beiden Bücher sind gestern bei mir gelandet, mit gaaaanz vielen Aufklebern. Aber alles o.k., freu mich schon aufs lesen.
Welches ist denn das erste, damit ichs auch in der richtigen Reihenfolge lese?

steht im ersten Beitrag, mit dem ich die Bücher losgeschickt habe Laughing aber hier nochmals

a) Das Band, das uns zusammenhält

und dann geht es mit dem anderen weiter
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 21:15    Titel:

Na prima,
Bücher sind da ... und bitte, was für Aufkleber waren da drauf???
Habs doch am Schalter abgegeben ... hmmm ...
Na, nun viel Lesespaß Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 22:17    Titel:

Hatte leider mit einer Woche Verspätung angefangen, da ich noch ein anderes sehr spannenden Buch fertig bekommen wollte. Aber dann gings endlich los.
Das erste Buch ist durch, hat sich wirklich gelohnt, eine tolle Geschichte, die auch zum nachdenken anregt. Das zweite Buch habe ich schon zur Hälfte durch, werde es wohl bis zum Wochenende schaffen.

Wer kommt nach mir dran? Bitte PN mit Adresse an mich.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 20:04    Titel:

Heute sind die Bücher bei mir angekommen.
Werde also heute Abend im Bett anfangen zu lesen.
ich meld mich, wenn ich fertig bin.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 19:48    Titel:

Fertig!
War schön zu lesen.
Ich brauch die nächste Adresse, Romy!
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 12:13    Titel:

Guten Morgen, die Bücher sind heute angekommen. Die nächste kann mir schon einmal die Adresse per PN zukommen lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße Romy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de