Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Year Of Scrappy Triangles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rainbow-Scrap-Sampler 2018
Nächstes Thema anzeigen: Blumenquilt BOM Janome - Falls ihr noch nicht genug habt...  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 11:18    Titel:

Ich wollte ja eigentlich kein PP machen... aber irgendwie reizt mich der schon.

Na ich sichere mir das auch einfach mal Laughing
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 12:48    Titel:

Ich mach den auch. Das Dreieck nähe ich immer sehr bald nach dem Erscheinen. So bin ich immer am laufenden.
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 12:55    Titel: scrappy triangles

Ich nähe auch mit und bin auch auf dem Laufenden. Am meisten Spaß macht mir, völlig unkontrolliert in die Restekiste zu greifen und drauf los zu nähen. Das passt nicht immer zusammen, wird aber ein "waschechter" Scrapquilt!LG, Elisabeth
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 13:21    Titel:

Wo sind denn Eure Bilder?

Ich speichere momentan leider nur, mir fehlt die Zeit
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 14:22    Titel: scrappy triangles

Tja, das ist das Problem: computertechnisch völlig talentfrei, muss ich auf Mann oder Kinder hoffen! Vielleicht hat ja mal einer Zeit, dann gibt's Fotos!LG, Elisabeth
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 19:54    Titel:

Ok, ich warte...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 07:57    Titel:

Nachdem jetzt mein Drucker wieder geht bin ich mal am Drucken.
Very Happy
Mich hat es richtig in den Fingern gejuckt als ich den Link gestern sah. Wie ich die Zeit dafür finde ist mir rätselhaft. Aber es muss ja auch nicht sofort fertig werden. Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Restekiste ist auf jeden Fall gut gefüllt. Das Material ist schon mal da.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 22:55    Titel:

Nachdem jetzt mein Drucker wieder geht bin ich mal am Drucken.
Very Happy
Mich hat es richtig in den Fingern gejuckt als ich den Link gestern sah. Wie ich die Zeit dafür finde ist mir rätselhaft. Aber es muss ja auch nicht sofort fertig werden. Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Restekiste ist auf jeden Fall gut gefüllt. Das Material ist schon mal da.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 08:26    Titel:

Ohohoh - ich hab das hier gerade erst entdeckt Shocked

Habe noch nie PP gemacht aber alle Blöcke sind schon ausgedruckt die es bis jetzt gibt Wink Das wird mein Quilt - MEINER *freu* -
Jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum nähen Very Happy
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 12:17    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Das wird mein Quilt - MEINER *freu* -
Jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum nähen Very Happy


Und ich freue mich auch schon auf Deine Bilder!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 12:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de