Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wohnwagen-Ausstattung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: schneller Tischläufer
Nächstes Thema anzeigen: und eine kleine für unterwegs  
Autor Nachricht
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 13:26    Titel:

Respekt Bianca,

da hast du dich aber selbst übertroffen.
Richtig, richtig toll!

LG
Kerstin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 14:58    Titel:

Deine Tasche ist super geworden.

Vielleicht machst du noch eine Schlaufe zum Aufhängen dran? Auf manchen Campingplätzen kann oder will man die Kulturtasche nicht hinstellen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 17:21    Titel:

Och bist du krank?
Dann schick ich dir mal ein paar "Gutebesserungsatome"- das klappt bei meiner Tochter manchmal auch!

Dein Zweitwohnwagen ist super geworden. Was macht das Original?

Grüßle Birgit.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 17:30    Titel:

Oh wie klasse ist das denn???
Oberklasse Respekt Respekt
eine ganz wundervolle und extrem origionelle Waschtasche.
So was von gelungen.
Da macht doch jeder Wasch- /-Duschgang Freude!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 17:51    Titel:

Bine, ich hab den Aufhänger glatt vergessen, geplant hatte ich ihn eigentlich.. , aber zur Not kann ich es noch am Schulterriemen aufhängen.. den hab ich nämlich dran gemacht..

Farbstich, danke für die Gute-BesserungsAtome.. da kann es ja nur besser werden..
das Original ist im "Endspurt".. nächste Woche neue Lampen, neuer Boden und Festbett-Einbau..
und die erste Fahrt.. welch freude..
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 20:36    Titel:

Very Happy Der ist ja süß! Und viel größer als er aussieht!
Ein Aufhänger ist schon praktisch, wenn es denn eine Aufhängemöglichkeit gibt Rolling Eyes die fehlt nämlich oft. Selbst mein Kulturteil mit großem Haken lässt sich manchmal nicht unterbringen.
Reserveklopapier ist immer gut Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 09:16    Titel:

Wahnsinn der Zweitwohnwagen ,irre schön da gehst du wirklich stilvoll zur Maske Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 14:25    Titel:

Hach wie süß...das nenn ich mal einfallsreich. Mit ner normalen Kosmetiktascje kann ja Jeder. Damit bist du der absolute Hingucker auf jedem Campingplatz. (Ich hoffe, dass das jetzt nicht in den falschen Hals gerät...Cailin ist sicher auch so ein Hingucker Laughing Laughing Laughing )
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 09:48    Titel:

Wie genial ist das denn? Fehlt ja nur noch das Auto, dass es zieht juhu super toll geworden
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 19:48    Titel:

Da gibt es jemand ganz Wunderbares, die mir einen ganz tollen Stoff zur Verfügung gestellt hat um mich aus meinem Nähloch zu holen..

hat funktioniert.. und fertig ist sie..

die Reise-Dokumenten-Mappe..

ich hab sogar an den Anhänger für den Ersatz-schlüssel gedacht.. unter den RV-Taschen ist noch Platz für ein gefaltetes DiN A4 blatt..

und hier der Oberknüller-Stoff



Musste es euch offen fotografieren.. lauter hübsche Wohnwägen..
nur kein Touring drauf.. hihi..

Danke an die Spenderin...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 19:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de