Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wir haben ein riesen Problem - gelöst !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Foto´s vom München-Treffen 01.10.2016
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag 26.11.2016  
Autor Nachricht
Hobri



Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 21:46    Titel:

Wir haben doch das letzte Mal das Gartenhaus entdeckt. Kann man das evtl. über das Lokal mieten?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2016, 21:46    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 07:50    Titel:

Hobri hat Folgendes geschrieben:
Wir haben doch das letzte Mal das Gartenhaus entdeckt. Kann man das evtl. über das Lokal mieten?


Da habe ich ja letztes mal den Ober gefragt, ich traue mich den Chef nicht fragen Embarassed Rolling Eyes .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 08:28    Titel:

Bei mir geht auch alles, denn ich muss mir einfach nur ein "Wunsch-frei" eintragen, bevor der Dienstplan steht. Mitte Dezember steht der Januar Plan! Also - Samstag oder Sonntag ... passt bei mir Beides! juhu
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Hobri



Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 09:30    Titel:

Da habe ich ja letztes mal den Ober gefragt, ich traue mich den Chef nicht fragen Embarassed Rolling Eyes .[/quote]

Mehr wie Nein kann er ja nicht sagen.

Hab gestern noch lange über eine Übergangslösung nachgedacht.

Die Fleckerhexen hatten immer einen Nähtreff in Poing. In direkter Umgebung der Polizei. Ich würde es wohl wieder finden wenn ich mal hin fahre, bzw. eine der Hexen fragen, aber vielleicht kann sich Martina vorstellen wo das sein könnte. Das war ein sehr großer Raum mit viel Platz. Nach Poing könnte man auch mit der S-Bahn kommen.

Eine Übergangsmöglichkeit wäre vielleicht auch der Nebenraum bei Frau Fleischer in Forstern. Da wäre auch Platz für ca. 4 Nähmaschinen und die Handnäher dazwischen. Ich könnte sie ja mal Fragen ob sie uns aufnehmen könnte. Wird allerdings eine teure Angelegenheit für uns, wenn auch der Raum sicher kostenfrei wäre . Laughing
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 09:55    Titel:

Hobri, das Nähtreff bei Gabi war schon Hardcore... hihi..
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 10:08    Titel:

Noch gingen bei mir beide Sonntage, so ausschlaftechnisch, meine ich. Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 10:15    Titel:

OK, dann schreibe ich sie mal für Sonntag den 08.01.2017 an daumen hoch

Alles andere können wir dann beim nächsten Nähtreff ausschmatzen Laughing
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 10:23    Titel:

ich schreib mir das jetzt mal rein.. voll cooollll
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 10:32    Titel:

Hobri hat Folgendes geschrieben:

Hab gestern noch lange über eine Übergangslösung nachgedacht.

Die Fleckerhexen hatten immer einen Nähtreff in Poing. In direkter Umgebung der Polizei. Ich würde es wohl wieder finden wenn ich mal hin fahre, bzw. eine der Hexen fragen, aber vielleicht kann sich Martina vorstellen wo das sein könnte. Das war ein sehr großer Raum mit viel Platz. Nach Poing könnte man auch mit der S-Bahn kommen.


Hört sich auch gut an, kann gut sein, das Kolibri den Raum auch kennt Very Happy

Hobri hat Folgendes geschrieben:

Eine Übergangsmöglichkeit wäre vielleicht auch der Nebenraum bei Frau Fleischer in Forstern. Da wäre auch Platz für ca. 4 Nähmaschinen und die Handnäher dazwischen. Ich könnte sie ja mal Fragen ob sie uns aufnehmen könnte. Wird allerdings eine teure Angelegenheit für uns, wenn auch der Raum sicher kostenfrei wäre . Laughing


Shocked Wollen wir uns das wirklich antun verrückt muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 10:38    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sylvia,

ich persönlich habe kein Problem damit, wenn wir uns an einem Sonntag treffen.
Nur so als Idee. Machen wir doch das Treffen im Januar am Sonntag 08.1. oder 22.01.2017 und ab April wieder ab Samstag 08.04.2017. Die weiteren Samstage müssten halt dann gleich reserviert werden.
Im Februar und/oder März müssten wir uns halt was anderes suchen. Da finden wir schon was. Ich kann ja mal bei mir in Ebersberg im Pfarrheim nachfragen, vielleicht können wir da rein. Ansonsten könnte ich meine Wohnung anbieten. Die wäre relativ groß und für 4 - 5 Nähmaschinennäherinnen + Handnäherinnen wäre schon Platz.


Liebe Martina,

wenn du mal im Pfarrheim nachfragen kannst, das wäre toll, Elfriede fragt auch mal in ihrem Wink .

Das ist zwar ganz lieb von dir, deine Wohnung zur Verfügung zu stellen, aber ich glaube das sollten wir deinem Mann nicht antun Laughing , außerdem soll es ja für uns alle ein stressfreier Tag sein. Wink
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 10:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de