Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



WIP Mutter/Tochter-Ferienprojekt: QUILLOW

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Was könnte man daraus machen...
Nächstes Thema anzeigen: wie geht das?  
Autor Nachricht
Quilt-Tine



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:27    Titel:

Hallo Elisabeth!

Wie ist die Geschichte vom Quillow ausgegangen?
Bin sehr neugierig auf das fertige Werk.
Gibt es davon auch bald ein Bild?

Lieben Gruß,
Tine
_________________
Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
Zwirbel



Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:05    Titel:

Quilt-Tine hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elisabeth!

Wie ist die Geschichte vom Quillow ausgegangen?
Bin sehr neugierig auf das fertige Werk.
Gibt es davon auch bald ein Bild?

Lieben Gruß,
Tine


Ich bin auch neugierig Embarassed Embarassed
Gisela
_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Menavava



Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 17:08    Titel:

ich will mehr wissen.. Very Happy
Nach oben
Quiltengelchen
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 17:41    Titel:

Hallo Primalisa- Habe gerade mit viel Freude die Entstehung des Mutter-Tochter-Projekts verfolgt. Im letzten Jahr hat sich mein 9-jähriger Sohn einen Dino-Quilt zum Geburtstag gewünscht. Wir haben ihn gemeinschaftlich mit viel Freude erstellt. Hierbei beschränkten sich seine Aufgaben auf Dinos-drucken (mit Schablonen), Farbauswahl der Uni- Stoffe, Anordnung der einzelnen Stoffe und anschließend ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Binding- und gleichzeitig Rückstoffes.
Er legte viel Wert auf eine Signatur von uns beiden- damit er später immer daran denken könnte! Die Näh- und Bügelarbeiten hat er aufmerksam verfolgt und mich immer wieder mit Kaffee oder Cappuccino versorgt. Ich versuche in den nächsten Tagen eine Aufnahme unseres Mutter-Sohn-Projekts zu machen. Macht weiter so - es ist ein tolles Gefühl gemeinsam so etwas Bleibendes produziert zu haben.
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 17:02    Titel:







Auf einer alten Festplatte habe ich das fertige Werk wiedergefunden.

Heute 10 Jahre später liegt der Quilt unbeachtet ganz unten im Schrank zuhause. Seine Zeit wird irgendwann in der Zukunft wiederkommen. Seit September 2016 ist meine Große zum Architektur-Studium ausgezogen und hat "wichtigere" Dinge im Kopf. Laughing
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 12:45    Titel:

Sehr schön ist er geworden! Und bei Dir und Deiner Tochter wird er bestimmt beim Betrachten immer wieder wunderschöne Erinnerungen hervorrufen. Allein dafür hat sich die Mühe gelohnt, auch wenn er im Moment vielleicht nicht so viel Beachtung findet.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de