Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase



Wettbewerb beim Forumstreffen im Herbst 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 13:33    Titel:

Bonnie
Nur so schnell eine kleine Frage: der WEttbewerb bleibt bestehen? Nur so für die Planung der STöffchen und der Zeitreserven Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 13:33    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 14:25    Titel:

Klaro! Ich bin schon gespannt, was so an Werken daherkommt!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 13:41    Titel:

Yiüpieeee, endlich einen Entschluss gefasst, nun geht es ans Design und auf das Hoffen, dass es endlich 30-h-Tage gibt(aber nur für das Hobby, wohlgemerkt!)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 20:43    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Yiüpieeee, endlich einen Entschluss gefasst, nun geht es ans Design und auf das Hoffen, dass es endlich 30-h-Tage gibt(aber nur für das Hobby, wohlgemerkt!)


Tja, so geht's mir auch!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6451
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 20:48    Titel:

Eine Idee habe ich schon lange aaaaber auch mir fehlt der 30-Stunden-Tag Embarassed .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 21:53    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Eine Idee habe ich schon lange aaaaber auch mir fehlt der 30-Stunden-Tag Embarassed .


mir ebenfalls.... Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2915
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 16:14    Titel:

und ich habs jetzt erst gesehen!

aber ich bin gespannt,was ihr so zaubert!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 17:43    Titel:

Und ich habe letzte Woche begonnen....
Warum tue ich mir das nur an..... Embarassed
Aber irgendwie habe ich das Muster im Kopf und es musste raus, aus Stoff, also bin ich dran am nähen (und unschön reden..... Cool ).
Habe ca. 1/5 schon fertig, das ist überhaupt nicht viel, aber es wird schon. Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de