Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Variable Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Hängeutensilo  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 19:27    Titel:

Grins kesseschere. Hab viel Stoff gekauft auf der Creativa. Möcht emir noch 7 Stück machen.
Und das habe ich mit meiner neuen Babylock gemacht

Zum Schluß bekammen Kragen und co diesen Tollen wellenstich, mit dem Bauschgarn.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 19:27    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 20:13    Titel:

Meine neue Lieblingstasche.




Innen mit einer kleinen Tasche für Geldbörse und Schlüssel und aussen schlichtes Kunstleder
Wohlgemerkt meine Wink

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 20:14    Titel:

Very Happy Und diese habe ich für Bienenstich genäht.


Viel Spaß beim Shopen mit Ihr Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 20:36    Titel:

Das kann man ja schon fast unter Fließbandarbeit laufen lassen so viele Taschen und andere Schöne Sachen! Das MugRug finde ich besonders schön. LG Conny
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.03.2017, 20:43    Titel:

Danke Liebes Very Happy
nur all das, was so unter der MAschien hervor kam, ging gleich weiter.
Abe rnun nicht, die Ledertasche bleibt hier, jawoll ja.
Der bunte MugRug war mein erster versuch. Einfach mal drauf lso genäht, was ich so an bunten Stoffe hatte. Und dann mit Zierstiche versehen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 17:40    Titel:

Ja das ist wirklich eine super schöne und ziemlich grosse Tasche über die ich mich riesig gefreut habe. juhu ein bücherstapel wril ich so viel lese und dunkelblau mag ich auch gerne. Das geschenk dbekam ich sogar persönlich überreicht. drück weil wir auf unserer fahrt in den urlaub bei nicki vorbeigefahren sind und uns endlich mal persönlich kennenlernen konnten. Das war richtig schön.
Auch ihre andere sachen gefallen mir sehr gut.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 18:13    Titel:

drück Das freut Mich das sie so großen Anklang bei Dir findet Bienenstich. Es hat auch mich gefreut, Euch beidne persönlich kennen zu lernen.
Noch eine gute Zeit.


lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 22:08    Titel:

Cooles Teil. Jetzt sehe ich erst, dass das Kunstleder ist. Gefällt mir gut...
Viel Spaß beim Spazierentragen...
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 16:37    Titel:

Very Happy Danke Schnitte. Plane schon die nächste Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 11:49    Titel:

Und wieder ist ein Geschenk fertig. Meine Schwägerin hat heute Geburtstag und die habe ich gerade genäht



Wie man sehen kann, musste auch eine Innentasche rein. Der äussere Mittelstreifen geht einmal um die ganze Tasche rum.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 38

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de