Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wendetasche und Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Variable Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Hängeutensilo  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 14:07    Titel:

huhu Andrea und Maaia,

Die Nahaufnahme läd gerade noch, vom Stickbild. Diese Datei habe ich bei meinem Lieblingsdealer gekauft. Der hat so tolle Stickdateien für unser Hobby.

Die Anleitung zu der Tasche ist die: Ultimate carry all bag.
https://www.craftsy.com/sewing/patterns/ultimate-carry-all-bag-for-crafts-video-added-/487252
Gibt es im moment auch im Angebot. Diese Anleitung gibt es auch mit einer DEutschen übersetzung, die leider nicht so toll ist. Aber man brauch nur die Maße der einzelnen Teile und daher war es für Mich nicht schlimm, das Ich die Englische Anleitung habe.

So musste ein neues Bild machen: hier ist sie etwas größer


_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 14:07    Titel: Werbung



Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 15:08    Titel:

Wow, wow!!

Das ist aber auch in schnuckeliges Teil! Die würde ich sofort adoptieren!!
Das Stickbild ist so süß. Toll gemacht. winke juhu
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 15:49    Titel:

Danke, Nikki,

Deine Tasche ist toll. Und die Stickerei gefällt mir auch wieder sehr gut.

Und ich dachte immer, ich brauche keine Stickmaschine... seufz... Rolling Eyes
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 16:19    Titel:

Laughing Dankeschön.
Ne ne ne, die darf Frau/Mann auf dem Nähwochenende anschauen.
Ich werde sie sicherheitshalber an mich ketten, lachlaut.
Nein Spaß. Es ist die erste von dieser schönen Tasche. Da gibt es noch so einges was besser gemacht werden kann.
Als Ich sie da serste mal im Netz gesehen habe(auf einem Verkaufsportal) da ist mir glatt das Herz stehen geblieben als Ich den Preis lass.
Aber die Macherin hat schon einen fairen Preis dafür angelegt.
Wenn man ihre Taschne sieht und was sie da alles noch bei hat, dann sind die über 100€ schon gerechtfertigt.

Andrea: das dachte Ich auch einmal, tja dann kam alles anders als Ich die heiligen Hallen eines Nähgeschäfts betrat und die Stickmaschine sah, hihi.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 16:52    Titel:

Die Tasche ist ja toll. Und auch so schöne kräftige Farben.

Aber die Stickerei ist der Hammer.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 18:19    Titel:

Very Happy Dankeschön doro
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 23:37    Titel:

Nicki, magst du mir bitte auch den Link von deinem Lieblingsdealer für Stickdateien einstellen? Du hast mich angefixt...

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 07:41    Titel:

Guten Morgen,
gerne doch Medi
https://www.emblibrary.com/EL/Default.aspx
Du musst dort unter der Kathegorie Sewing schauen oder in der Suchleiste eingeben.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 19:26    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
gerne doch Medi
https://www.emblibrary.com/EL/Default.aspx
Du musst dort unter der Kathegorie Sewing schauen oder in der Suchleiste eingeben.

lg Nicki


Du bist ein Schatz, recht herzlichen Danke für deine schnelle Hilfe Very Happy

So viel Auswahl Very Happy wunderbar klatsch klatsch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 19:50    Titel:

Gern geschehen MEdi,
Viel Spaß beim aussuchen und es gibt auch Set´s hin und wieder, die im Angebot sind
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 38

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de