Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Weihnachtswichteln 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Weihnachtswichteln
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Melitta St.



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 13:00    Titel:

Ich würde auch gerne wieder mitmachen wollen🙋🙋🙋 Vorfreude ist die beste Freude😀😀😀😀 Schon jetzt ein liebes Dankeschön für die Organisation👏👏👏👏👏
_________________
Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1341
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 22:12    Titel:

meld meld
Ich möchte auch mitwichteln..
Ich arbeite zwar in Wechselschicht
aber das kriege ich irgendwie hin.
(freu...)
Nach oben
Melitta St.



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 18:35    Titel:

Das ist ja in diesem Jahr komisch Rolling Eyes sonst machen immer soll viele mit, dass Ihr 2 Termine macht und was ist dieses Jahr Rolling Eyes
_________________
Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19421
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 09:48    Titel:

Ja, das ist schade, dass es so ist.
Aber mit nur 8 Teilnehmern findet das Weihnachtswichteln leider nicht statt.
Das finde ich echr schade. Sad
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1341
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 12:31    Titel:

Och, menno...
Ich habe fast jeden Tag geguckt, ob sich noch jemand angemeldet hat.
Ich kann verstehen, dass die Wichtelaktion unter diesen Umständen nicht stattfindet....
Woran liegt es wohl, dass das Interesse so gering ist?....
Jetzt bin ich ganz geknickt... Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1211
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 13:03    Titel:

Liebe Gabi, es ist zu und zu schade. Ich hatte mich zwar nicht abgemeldet, weil ich Abgst habe, dass ich es zeitlich nicht schaffe. Aber dass er nun gar nicht statt finden soll, finde ich total traurig

Daher, ich habe mir einen Ruck gegeben und möchte mich noch anmelden. Wichteln macht doch so viel Spaß.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1407
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 18:57    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Och, menno...
Ich habe fast jeden Tag geguckt, ob sich noch jemand angemeldet hat.
Ich kann verstehen, dass die Wichtelaktion unter diesen Umständen nicht stattfindet....
Woran liegt es wohl, dass das Interesse so gering ist?....
Jetzt bin ich ganz geknickt... Crying or Very sad Crying or Very sad


Vielleicht haben sich die Leute schon bei anderen Aktionen angemeldet und finden jetzt einfach nicht die Zeit, für die Wichtelaktion noch was zu nähen?

Ich hab mich dieses Jahr nicht angemeldet, weil ich jedesmal Blut und Wasser schwitz vor lauter Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden und dass mein genähtes Teil nicht gefällt. Für mich sind diese Aktionen ein unheimlicher Druck, weil ich meistens nur am Sonntag nachmittag mal an die Nähmaschine komme. Und ich bin nicht die schnellste Näherin, was schaff ich schon großartig in 2 Stunden. Und dann weiß ich meistens gar nicht, was ich nähen soll.

Gabi, wieviel Teilnehmer sollten es denn sein, damit es stattfindet?
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 752
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 09:02    Titel:

Oh, schade, ich hatte mir nämlich auch überlegt, mich noch anzumelden, habe aber noch auf einen Weihnachtsfeier-Termin gewartet.
Ich würde mich der Frage anschließen, wieviele Leute sollten es denn mindestens sein?
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1004
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 07:01    Titel:

Wollte mal anklopfen und fragen ob die Wichtelpartner schon vergeben wurden weil das ja bis 22.10. 17 sein sollte.Nur dass ich nicht vergessen wurde.
LG
Kirsten Embarassed
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1004
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 07:03    Titel:

Oh habe eben gelesen dass es nicht stattfindet.
Schade aber verständlich.
LG
Kirsten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 07:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wichtelforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de