Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Auftakt zum Wichtelabend - Dienstag, 06.12.
Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Kesseschere an patchworkaholic  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 20:54    Titel:

also tee ist fertig, aufm Klo war ich, Bild zum hochladen vorbereitet.

Laughing Rolling Eyes Laughing

LG
Ursula
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 20:54    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 20:55    Titel:

knopfliebe hat Folgendes geschrieben:
.

hab heute schon festgestellt, ich hab die Süssis bei meinem Wichtel vergessen einzupacken.... Shocked Shocked
Bei meinem Chaos im Nähzimmer kein Wunder.


LG
Ursula


das FIndet dein Wichtelkind sicher nicht schlimm... gibt ja genügend Süßkram..
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 20:58    Titel:

wie laut muss man Weihnachtslieder singen, damit die Nachbarn sich gestört fühlen??? gaga
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 21:13    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
wie laut muss man Weihnachtslieder singen, damit die Nachbarn sich gestört fühlen??? gaga



... vielleicht langt ja auch "schief-singen"
Shocked
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 21:15    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:
wie laut muss man Weihnachtslieder singen, damit die Nachbarn sich gestört fühlen??? gaga



... vielleicht langt ja auch "schief-singen"
Shocked


Das kann ich perfekt..
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 21:37    Titel:

Hi zusammen wie verpeilt war ich denn eigentlich - jetzt hab ich das verstanden mit dem Wichteln - war wohl zu lange abstinent.

Ich hab voll alles draufgeschrieben wer ich bin und meins hab ich schon vorher ausgepackt. Hätt ich ja erst jetzt machen dürfen......

Shocked Shocked

Mehr wie verpeilt. Und ich wunder mich die ganze Zeit was hier so abgeht...

LG
Ursula
_________________
Ursula
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de