Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtsmarkt in Grundschule




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitglied bei Patchworkgilde?
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender Liste ?  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 22:30    Titel: Weihnachtsmarkt in Grundschule

Jetzt möchte ich euch noch schnell meine Vogelschar zeigen - ca. 200 Stück...

Einige mir "zugeflogenen" Stoffreste von euch habe ich dabei verarbeitet. Es müssen nur noch die Fädchen zum Aufhängen dran. Schaff ich morgen locker... Samstag ist Übergabe.

In der früheren Grundschule unserer Kinder wird nächste Woche ein kleiner Weihnachtsmarkt veranstaltet. Um noch ein paar kleine Dinge zum Verkauf zu haben, habe ich mal eben schnell diese "Glücksvögelchen" genäht. Vorteil der Glücksvögel: zum Frühjahrsmarkt können die restlichen Piepsis als Osterdeko verkauft werden.

Der Erlös kommt dem Näh-Nachwuchs zugute.

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 22:30    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 07:11    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch

tolle Aktion von Dir!
ich wünsche Euch einen erfolgreichen Adventsmarkt.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 08:36    Titel:

Hey die sind ja knuffig !!Tolle Idee viel Erfolg beim Verkauf Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 08:52    Titel:

Was für eine Arbeit.. was mich dran erinnert, dass ich meinen Mädels hier noch Vögelchen als Lesezeichen machen wollte..
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 11:38    Titel:

daumen hoch Schnitte, 200 Stück sind schon eine Menge Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 13:36    Titel:

Du bist die gute Fee Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 23:01    Titel:

Vielen Dank für eure lieben Worte. Freitag Abend tatsächlich noch allen Piepsis das Fliegen beigebracht und Samstag vormittag übergeben.

Da muss ich auch gleich noch etwas berichtigen:

Der Erlös geht an das Kinderhospiz nach Tambach-Dietharz in Thüringen!

dafür dafür dafür
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de