Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Waldelfe Herba




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hasen auf der Gartenbank
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 09:28    Titel: Waldelfe Herba

Das Leinen in Herbas Kleid habe ich mit einer Drahtbürste aus dem Baumarkt bearbeitet, das geht erheblich einfacher, als mit dem kleinen Drahtbürstchen aus dem Patchworkbedarf. Zweifarbiges Leinen und ein bischen grüner, blumenbestickter Tüll in Kombination mit einem Baumwollbatik von Hoffman gefallen mir gut. Da es leider kein Fellimitat in für Elfen angemessener Länge gibt, mußte ich auf Lammfell zurückgreifen.


( Design: Dreimalfaden.de )
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden

Mein Blog: http://dreimalfaden.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1251
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 09:36    Titel:

Ist die wieder klasse! Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll . Einfach toll die du die Charakter immer so hinbekommst.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 60
Wohnort: Marsberg (Sauerland)

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 09:52    Titel:

Auch diese Elfe ist wieder eine Wucht! knipps
juhu
Bei machen Näharbeiten denke ich, etwas in der Richtung würde ich vielleicht annähernd auch irgendwann bekommen. Aber bei deinen Elfen weiß ich, dass dies nie der Fall sein wird. Aber das ist ja das Schöne beim Austausch über Projekte: Sich mit daran freuen, was andere geschaffen haben. Einfach mitfreuen und das durch das Forum mitteilen zu können. Ach, haben wir es gut!

_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 225
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 10:00    Titel:

Einfach nur eine Wucht und ganz in grün, diese leuchtenden Augen, ein ganz bezaubernder Anblick.

Was machst du eigentlich mit all diesen wundervollen Geschöpfen? Mittlerweile müsstest du doch ein Dorf zusammen haben.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 11:23    Titel:

Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben:
Einfach nur eine Wucht und ganz in grün, diese leuchtenden Augen, ein ganz bezaubernder Anblick.

Was machst du eigentlich mit all diesen wundervollen Geschöpfen? Mittlerweile müsstest du doch ein Dorf zusammen haben.



Ich danke Euch für die Blumen😊. Nicht alle Elfen und Kobolde bleiben bei mir, gelegentlich wandert mal die eine oder der andere aus.😉
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden

Mein Blog: http://dreimalfaden.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1535

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 12:44    Titel:

Die gefällt mir richtig gut - und die grüne Bekleidung ist einfach nur super!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 12:59    Titel:

Wieder ganz toll geworden deine Elfe!
Lieben Gruß von Julius an die neue Schwester. Er passt hervorragend auf unser Haus auf!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 20:04    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Wieder ganz toll geworden deine Elfe!
Lieben Gruß von Julius an die neue Schwester. Er passt hervorragend auf unser Haus auf!
Liebe Grüße Erika.

Dankeschön Erika, freut mich sehr, dass Julius immer noch gewissenhaft seine Aufgabe erfüllt.😊😊
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden

Mein Blog: http://dreimalfaden.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de