Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W6 N9000 gekauft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Janome 1600 zum Quilten?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:10    Titel:

Deswegen kann man den ja nach Gebrauch klein zusammenklappen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:40    Titel:

genau, braucht nicht mehr Platz als ein Bügelbrett und passt im Schrank im Schlafzimmer.
Der Schreibtisch ist mir persönlich zu hoch genau so wie unserer Esstisch. Für mal schnell was nähen ist ok, aber für einen ganzen Nachmittag oder am Wochenende ist es für mich so ideal.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 08:14    Titel:

Gibt es neues zu berichten? Wie sind eure Erfahrungen? Seid Ihr zufrieden?
_________________
Viele Grüße
Machi


Zuletzt bearbeitet von Machi am 27.02.2018, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 08:22    Titel:

Immer noch!!!! Ich habe mir den Obertransportfuß dazu gekauft und auch der tut was er soll. Nicht mehr und nicht weniger. Das Quilten macht mir jetzt richtig Spaß weil ich auch einen größeren Quilt gut bewältigen kann.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 10:31    Titel:

Kann jetzt die W6 N9000 auch mein eigen nennen Very Happy .
Also ich bin sehr positiv überrascht hätte nicht gedacht das ich damit zurecht komme. Habe mir den Quiltfuß dazu bestellt und das quilten ging auf anhieb. Das einfädeln hat gedauert bis ich das raus hatte wie es ging. Hatte Probleme beim Einfädler .Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister Very Happy
Und der Durchlass ist wirklich groß.
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 10:48    Titel:

nähbiene hat Folgendes geschrieben:
Kann jetzt die W6 N9000 auch mein eigen nennen Very Happy .
Also ich bin sehr positiv überrascht hätte nicht gedacht das ich damit zurecht komme. Habe mir den Quiltfuß dazu bestellt und das quilten ging auf anhieb. Das einfädeln hat gedauert bis ich das raus hatte wie es ging. Hatte Probleme beim Einfädler .Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister Very Happy
Und der Durchlass ist wirklich groß.


Hallo Sabine,

hast Du die Unterfadenspannung auch verstellt?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 16:36    Titel:

An der Unterfadenspannung hab ich nichts gemacht.
Wie man das macht, so weit bin ich noch gar nicht :hmm
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 16:41    Titel:

@nähbiene in diesen Beitrag: am 07.01.2018, 16:50 habe ich ein Foto gestellt.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:37    Titel:

@ Machi Dankeschön , das hab ich übersehen. Da muss ich mich erstmal langsam vorarbeiten.
Je mehr man mit ihr näht, um so mehr macht es Spaß. Very Happy
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.08.2019, 08:07    Titel:

Ich habe dieses Thema mal wieder rausgeholt, weil ich überlege, mir eine 9000er anzuschaffen.
Wie sind die Erfahrungen, die ihr in der Zwischenzeit gemacht habt?

Bisher habe ich eine 500 und bin begeistert, wie schön langsam ich damit nähen kann. Das schaffe ich inzwischen mit dem Fußpedal, aber sie hat auch eine extra Einstellung dafür. Der Durchlass ist fürs Quilten recht eng und daher überlege ich mir nun, eine 9000 zu kaufen, da es wieder Sonderangebote gibt.

Kann man die Spulen der 500 verwenden? In der Größe habe ich jede Meng.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.08.2019, 08:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de