Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



W 6 9000 mit 31 er Durchlass

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brother Nouvelle 1500 S, Schnellnäher
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 280
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 13:31    Titel:

Irgendwann werde ich die bestimmt mal ausprobieren, das kann aber noch dauern, denn für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen beim Quiltprofi eine Einführung in die Langarmmaschinen zu machen und dann für ein oder 2 Tage mal einen Platz zu mieten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 13:31    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 914
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 21:10    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Nur das die sicherlich etwas teurer ist, wie die W6.
Aber toll sehen sie aus. Mich würde der Druchlass reizen und die PRogramme die diese MAschinen haben würden mir auch reichen


Ich habe eine alte w6 N3300 und die ist exakt wie ein Modell von Janome und alles von Janome passt auch dran.
Ich denke, dass die w6 quasi eine weiße Marke sind, so wie die Nahrungsmittel im Supermarkt, die unter Aldi, lidl, rewe in anderen Tüten verkauft werden, aber nachzulesen ist, welche Marken sich dahinter verbergen. Der Vorteil dabei, dass es das gleiche ist, nur viel preiswerter😁

Ich finde die MAschinen toll. Meiner Tochter habe ich gesagt, wenn Dir das nähen liegt, dann bekommst du von Mir eine neue.
Aber erst soll sie mla an der üben die ich ihr mitgebracht habe.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de